"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Von Rinti, gibt es zig Sorten, weiß aber nicht, ob da was für Baxter von der Sorte bei wäre. Macht ihr noch die Ausschlussdiät?
nein machen wir nicht mehr.
Am liebsten wäre mir was mit Huhn bzw Geflügel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck dir dann mal die Rinti Filetto (oder so^^) an, da gibt es ganz viel mit Huhn / Geflügel.
Theo mag die Rinti Sachen super gern, wobei der kein Maßstab ist. -
Filets ist mir zu wenig. Aber ich schaue mich mal weiter um.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Gran Carno" von Animoda? Das wirkt für mich jetzt von der Beschreibung her nicht wie ein Alleinfutter? Habe einige Dosen bekommen und fütter das jetzt immer mal wieder zusätzlich zum Platinum (Trofu). Habe etwas Angst, dass ich was falsch mache, wenn da wirklich ausschließlich Fleisch drin ist?
-
Aber da ist doch gar nicht ausschließlich Fleisch drin. Hier kam es damals sehr gut an
-
-
Auf einigen Dosen steht hinten ausschließlich Fleisch bei den Zutaten, in einigen ist Kartoffel , aber nicht in allen.
-
Terra Pura, Biopur, Dogs Love,
Die habe ich schon durch, wurde abgelehnt, aber Terra Canis wird auf alle Fälle der nächste Test, danke !!! Manchmal kommt man einfach nicht drauf.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Nassfutter in Frischebeutel oder Tetrapacks. Kann mir jemand etwas empfehlen und hat Erfahrungen zu berichten?
Vielleicht wären die Herrmanns Biofutter-Beutel etwas? Die hatten wir eine Zeit lang hier auch.
Nun aber nicht mehr, hat sie nie gefressen...
Die riechen ja auch so unglaublich gut -
Fleischeslust
Das kannte ich noch nicht, klingt aber auch gut
-
Die habe ich schon durch, wurde abgelehnt, aber Terra Canis wird auf alle Fälle der nächste Test, danke !!! Manchmal kommt man einfach nicht drauf.
Terra Canis kann ich auch nur weiter empfehlen. Wird hier sehr gut vertragen- eigentlich am besten von allen Nassfuttersorten.
Ansonsten Herrmanns Biofutter vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!