"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wie fest sind die Rollen denn? Kann man die auch als Leckerli schneiden, oder kommen die eher so aus der Rolle, wie du es auf dem Bild zeigst?
ziemlich fest, ich habs mit der Gabel gestapft, es ist nicht ganz so fest wie die RF-Würste, die man wirklich super gut schneiden kann, ich werde heute Abend mal Stücke schneiden und testen, ob sie was für unterwegs zur Belohnung taugen, ich denke aber, ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern mittlerweile auch Mr Fred.
Der sehr mäkelige Hund frisst es gerne und Kot ist perfekt. Vertragen hat sie bisher alles, außer Rocco Classic (weicher Kot und Bauchgrummeln).
Ich suche noch etwas zur Abwechslung. Und Mr. Fred ist mir auf Dauer auch zu teuer. Hat jemand Tipps?
Vielleicht ist das Futter von Mjamjam was für euch, ist nicht so teuer, sieht gut aus und schmeckt, zumindest Bella 😁, auch sehr gut. Das habe ich bei Futterfreund bestellt.
-
Strolch hat das mjamjam auch immer geliebt leider find ich da nicht so große Gebinde wie zb bei rinti die 60 Dosen
-
Wie fest sind die Rollen denn? Kann man die auch als Leckerli schneiden, oder kommen die eher so aus der Rolle, wie du es auf dem Bild zeigst?
So, jetzt mal Fotos von der Wurst. Die geschnittenen Stückchen sind recht fest, man könnte sie in ein Döschen packen und als Leckerli draußen verwenden, wenn man zu fest draufdrückt, dann fällts auseinander.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte hier schonmal jemand die Rocco Menü Wurst Huhn und Gemüse?
https://www.bitiba.de/shop/eigenmark…er_rocco/904620
Die Zusammensetzung klingt nicht schlecht find ich und der geringere Verpackungsmüll wäre schon nicht schlecht
-
-
ich hatte die probiert, chilly hats leider nicht vertragen, auch die rf wurst von rocco nicht
-
Hatte hier schonmal jemand die Rocco Menü Wurst Huhn und Gemüse?
https://www.bitiba.de/shop/eigenmark…er_rocco/904620
Die Zusammensetzung klingt nicht schlecht find ich und der geringere Verpackungsmüll wäre schon nicht schlecht
Ich hatte die auch schonmal probiert, Bella hat sie gut vertragen, aber eigentlich sind mir die 800g zuviel, 400g wäre mir lieber. Mein Gefrierschrank ist auch zu klein, als das ich die Hälfte einfrieren könnte, sonst fand ich die nicht schlecht.
-
Gibts eigentlich schon einen Rabattcode für Mr. Fred junior?
-
Ich kenn noch keinen.
-
Ich kann mal gucken ob ich meinen 20% Rabatt noch finde, falls ja kannst du den gerne haben wenn er dir was nützt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!