"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ja ok, ich bin eher die Fraktion denen es doch eher egal ist welche Hunde da performen.
ja mir normalerweise auch eher, aber das fand ich zu extrem
und außerdem bestelle ich mein Futter ja nicht mehr online, deswegen bin ich auch in jeder Hinsicht Fredimmun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bozita hat Patè und Häppchen in Gelee.
Ich glaube früher gab es nur Patè? ?
Vielleicht kommt deshalb der Eindruck auf es wäre jetzt mehr Wasser drin?
Meine jetzigen beiden Hunde vertragen Bozita nicht. Aber meine alten 4 Hunde haben das oft bekommen (das Patè) und gut vertragen.
Ich hatte immer nur die Tetra Packs bekommen von den Besitzern der Hunde. Auch damals schon. Das war das in Gelee.
Für mein Empfinden hat sich da nichts geändert von damals bis heute - aber ich hab das auch nicht irgendwie verfolgt.
-
wenn ich zum Freßnapf fahre, werde ich mal testweise wieder ein Bozita kaufen und mir das ansehen :)
-
Ich habe mal us die Homepage geschaut, die Preise sind aber höher als bei Mr Fred ?.
Minimal ja, weil es keine Angebote gibt. Aber die Preise pro Tetrapak ist derselbe 2,79€ und die Probebox ist 90 Cent günstiger.
Bella bekommt nur Huhn und Pute, Rund verträgt sie nicht, deshalb kann ich die Probierboxen nicht bestellen. Bei den einzelnen Tetrapacks sind es bei Huhn und Pute jeweils 20 Cent mehr ?. Bozita geht such nicht, da ist bei fast allen Sorten Rind mit drin ??
-
Wenn ich unser Nassfutter bei Napfcheck eingebe, müsste Mimi pro Tag 990 g bekommen!
Sie bekommt von Terra Pura seit 1 1/2 Jahren täglich 500 g und hat damit gut ihr Gewicht gehalten. Auf der Dose steht auch, dass man 2-3 % des Körpergewichtes füttern soll.
Habe mal zur Probe 3 Dosen von Herzenshund mitbestellt - hört sich von der Zusammensetzung echt gut an. Bin gespannt, ob sie es gut veträgt.
-
-
Also das Granatapet was ich testweise gekauft hatte, wird hier verschlungen und der Output ist auch sehr gut. Trotz Stress, keinen weichen Stuhl. Und man sieht wirklich teilweise die Zutaten die drin sind. Davon werde ich noch mehr kaufen.
Das NaturPlus gefällt mir nicht ganz so gut. Stuhl ist weicher und hui das riecht auch wesentlich stärker. Obwohl ich erstmal mit Huhn & Pastinake angefangen hatte. Und es ist einfach nur ein Brei. Mal gucken ob das bei den anderen Sorten auch so ist.
-
Kleine Info von Mr Fred:
Reh und Hirsch werden etwas Kalorienärmer sein als die bisherigen Sorten. Ein Seniorfutter wird es Ende des Jahres geben.
-
Pommybox wirbt wie Vivaldi damit, dass kein Salz enthalten ist.
Sowas wundert mich immer wieder
-
Pommybox wirbt wie Vivaldi damit, dass kein Salz enthalten ist.
Sowas wundert mich immer wieder
Macht Mr Fred auch. Aber ist ja auch dasselbe Werke und dasselbe Futter.
-
Kleine Info von Mr Fred:
Reh und Hirsch werden etwas Kalorienärmer sein als die bisherigen Sorten. Ein Seniorfutter wird es Ende des Jahres geben.
Und wann kommt es endlich?
Müssten ja eigentlich diesen Monat so weit sein.
Ich will endlich bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!