"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Bozita hat Patè und Häppchen in Gelee.

Ich glaube früher gab es nur Patè? ?

Vielleicht kommt deshalb der Eindruck auf es wäre jetzt mehr Wasser drin?

Meine jetzigen beiden Hunde vertragen Bozita nicht. Aber meine alten 4 Hunde haben das oft bekommen (das Patè) und gut vertragen.

• Bozita hat Patè und Häppchen in Gelee.

Ich glaube früher gab es nur Patè? ?

Vielleicht kommt deshalb der Eindruck auf es wäre jetzt mehr Wasser drin?

Meine jetzigen beiden Hunde vertragen Bozita nicht. Aber meine alten 4 Hunde haben das oft bekommen (das Patè) und gut vertragen.

ich hatte Gelee gefüttert, also das in den Tetra Packs, eben, weil ich die eigentlich super finde. Das ist aber schon ca 7 Jahre her und damals stellten das einige fest, daß das doch ziemlich suppig wurde und für Wasser als Diäthilfe ist es mir dann zu teuer

Pate hab ich nie gefüttert.

• Übrigens falls jemand auf das Nafu „Pommybox“ stößt: ja, es ist 1:1 Mr Fred. Die werden bei denen im Werk hergestellt. Ich habe bei Mr Fred nachgefragt.

Und ich habe die Probebox mal bestellt, bevor ich nachgefragt habe. Weil mich ja die Optik interessierte, ob sie eben genauso gleich aussieht.

Die haben jetzt keine Sparangebote, keine Einzeltetrapaks und auch so ist es eher ein wenig lieblos und man merkt an der HP und auch der Rechnung, dass es noch nicht richtig ausgereift ist. Ist wohl eigentlich eine Modefirma.

Aber der Kontakt mit denen war wirklich nett. Ich mag ja die Optik von den Tetrapaks :hust:

Fotos werde ich machen sofern es irgendwann ankommt.

• Übrigens falls jemand auf das Nafu „Pommybox“ stößt: ja, es ist 1:1 Mr Fred. Die werden bei denen im Werk hergestellt. Ich habe bei Mr Fred nachgefragt.

Und ich habe die Probebox mal bestellt, bevor ich nachgefragt habe. Weil mich ja die Optik interessierte, ob sie eben genauso gleich aussieht.

von denen hatte ich gestern Werbung auf FB, ich finde deren Werbung und Website sehr abschreckend ehrlich gesagt, die Bulldogge mitten in der Front, ein Mops, der fast seine Augen verliert und dann auch noch ein entsetzlicher Werbetext ^^

Die haben jetzt keine Sparangebote, keine Einzeltetrapaks und auch so ist es eher ein wenig lieblos und man merkt an der HP und auch der Rechnung, dass es noch nicht richtig ausgereift ist. Ist wohl eigentlich eine Modefirma.

Aber der Kontakt mit denen war wirklich nett. Ich mag ja die Optik von den Tetrapaks :hust:

Fotos werde ich machen sofern es irgendwann ankommt.

Ich habe mal us die Homepage geschaut, die Preise sind aber höher als bei Mr Fred ?.

• Minimal ja, weil es keine Angebote gibt. Aber die Preise pro Tetrapak ist derselbe 2,79€ und die Probebox ist 90 Cent günstiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!