"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich glaub in den Select Gold Dosen war auch immer Glibber drin.
Im Belcando oder in den Schecker Dosen ist dagegen garkein Glibber drin.
Ich frag mich grade ob das Zeug Auswirkungen auf die Verträglichkeit haben kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke es wird auf den Hund ankommen. Baxter hat damit keine Probleme. Zumindest bei den ihm bekannten Sorten.
-
Im Granatapet ist es auch drinnen. Hin und wieder gibts hier auch Blähungen. Ob das jetzt am Glibber liegt... keine Ahnung.
-
wie viel fütttert ihr vom Mr Fred?
Die Mengenangabe 40-70 Gramm jevKilo Körpergewicht kommt mir irgendwie relativ viel vor
-
Die Mengenangabe 40-70 Gramm jevKilo Körpergewicht kommt mir irgendwie relativ viel vor
Ich habe die Werte bei Futtermedicus eingegeben. Elmo sollte am Tag 360 g fressen bei 7,5 kg.
-
-
Ich schaue meist nie auf die Empfehlungen. Aber Baxter ist kein Beispiel, da er abnehmen muss und immer zum zunehmen neigen wird. Daher gibt es hier immer viel viel weniger. Ich achte eher auf die Kalorien und berechne danach das Futter.
-
Huhu, hat jemand gute Erfahrungen mit dem Futter von "Pauls Beute"?
-
Edit.
-
Ich habe die Werte bei Futtermedicus eingegeben. Elmo sollte am Tag 360 g fressen bei 7,5 kg.
Alana bekommt bei 7.7 kg
210 bis 230 g am Tag
-
danke für Infos
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!