"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Mr Fred wurde mit Begeisterung verputzt und der Napf danach noch 5x ausgeschleckt!
Super
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mr Fred hat noch B-Ware mit Rind , falls jemanden interessiert. Ich habe auch paar Packungen bestellt , damit die Maus Nassfu bei meinen Eltern hat .Leider vertritt meine Mutter die Meinung , der Hund braucht nur feuchtes -(kein Trofu)Futter und am besten mit viel Fleisch.
Wird natürlich bei mir daheim anderes geregelt.
Ich hoffe meine Maus wird , auch wie eure begeistert sein.
-
Naja wenn jemand nur Nafu füttert ist ja erstmal nichts dabei. Gibt ja auch viele Hunde die mögen kein Trofu.
Aber Hauptsache viel Fleisch sehe ich aber auch etwas anders, zumal viele Hunde damit gar nicht klar kommen.
-
Gegen Nassfutter habe ich gar nichts , dass bekommt meine Hündin sehr oft . Mein Problem ist , dass seitens meiner Mutter der Trofu verteufelt wird.
Jeder Hund hat unterschiedliche Bedürfnisse . Mein Ansatz ist -gute Verträglichkeit - es schmeckt der Hündin - gute Qualität-und gute Hersteller .
Meine Mutter hatte früher Katzen, die natürlich andere Bedürfnisse haben als meine Hündin jetzt.
-
Hallo ...
Unsere Tammy (Labrador, 6 Monate) hat heute zum zweiten Mal das Animonda Gran Carno Junior bekommen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dose, wie bereits gestern, extrem viel Glibberzeug enthält.
Hat jemand Erfahrung mit dem Futter? Ist das normal oder hab ich nur ne "doofe" Charge erwischt?
Kenne das von anderen Sorten nicht.
Lg Dana
-
-
Gran Carno (wir hatten öfter das Adult) hatte bei uns auch recht viel Glibberzeugs.
-
Gran Carno (wir hatten öfter das Adult) hatte bei uns auch recht viel Glibberzeugs.
Dann scheint das wohl dort normal zu sein.
Danke Dir.
-
Was ist dieses Glibberzeug eigentlich genau ?
Beim Rinti was Josie ab und zu bekommt ist bei den 800g Dosen oben drauf auch so ein Glibber. Bei den 400g Dosen war das nicht.
-
Ist das nicht Gelatine?
In manchen Futtersorten ist das ja gewollt, aber ich glaube dann ist es Gelee oder ist das dasselbe?
Baxter liebt sowas ^^
-
Entweder handelt es um Kollagen vom tierischen Anteil oder um zugesetztes Verdickungsmittel, Cassia Gum zum Beispiel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!