"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wie es gibt bei dir vor Ort das Mr Fred? Oh du Glückliche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube Alana ist auch nicht das beste Beispiel für Nassfutterakzeptanz, die kleine Prinzessin
sie frisst doch am liebsten das Mr Fred oder?
Jaaaaa. Mr. Fred ist das einzige ausser selbstgekocht, was immer geht.
Seit sie im Defu ein Knochenstück hatte, hat sie es nie wieder angerührt
-
Ja, ca. 5 km von hier entfert.
Vorhin entdeckt und ich würde einen Kniefall machen, wenn endlich mal etwas dauerhaft gefressen wird
-
Vorhin entdeckt und ich würde einen Kniefall machen, wenn endlich mal etwas dauerhaft gefressen wird
Probiere es einfach aus, ich würde behaupten zu 90/95% frisst das echt jeder Hund.
Ist der Laden bei dir ein privater Zooladen?
-
Probiere es einfach aus, ich würde behaupten zu 90/95% frisst das echt jeder Hund.
Heute Abend.....drück mir die Daumen
Ja, ist ein privater Laden und recht gut sortiert.
-
-
Klar die Daumen werden gedrückt. Halte uns auf den Laufenden
-
Ich habe auch zwei sehr wählerische Exemplare und war bis vor kurzem über 6 Monate auf Futtersuche, weil Terra Canis umgestellt wurde und meine zwei es nicht mehr mochten.
Mr. Fred wird aber genommen. Meine Hündin versucht teilweise noch zu sortieren. Nudeln, Kartoffeln, Gemüse braucht sie nicht. Aber trotzdem wird das tatsächlich gefressen. Mein Rüde verschlingt das richtig.
Was wir auch gerade das erste mal im Haus haben ist Brimo. Das lieben beide Hunde. Da haben wir Rind, Huhn und Geflügel probiert, klappt alles. Die Qualität ist auch sehr gut und gestern als ich Geflügel öffnete kam mir ein so leckerer Geruch entgegen. Das roch wie Menschen-Essen.
Ich beneide wirklich jeden, wo der Hund sich einfach nur auf‘s Futter stürzt. Hier wird sortiert und verweigert wenn’s nicht schmeckt. Selbst Leckerlis werden mir wieder vor die Füße gespuckt, wenn’s nicht genehm ist ?
-
Heute Abend.....drück mir die Daumen
Ja, ist ein privater Laden und recht gut sortiert.
Ich drücke dir auch die Daumen. Mein Mopsi hat ja auch nix auf Dauer gefressen. Seit November durchgehend Mr. Fred.
-
Ich habe auch zwei sehr wählerische Exemplare und war bis vor kurzem über 6 Monate auf Futtersuche, weil Terra Canis umgestellt wurde und meine zwei es nicht mehr mochten.
Mr. Fred wird aber genommen. Meine Hündin versucht teilweise noch zu sortieren. Nudeln, Kartoffeln, Gemüse braucht sie nicht. Aber trotzdem wird das tatsächlich gefressen. Mein Rüde verschlingt das richtig.
Was wir auch gerade das erste mal im Haus haben ist Brimo. Das lieben beide Hunde. Da haben wir Rind, Huhn und Geflügel probiert, klappt alles. Die Qualität ist auch sehr gut und gestern als ich Geflügel öffnete kam mir ein so leckerer Geruch entgegen. Das roch wie Menschen-Essen.
Ich beneide wirklich jeden, wo der Hund sich einfach nur auf‘s Futter stürzt. Hier wird sortiert und verweigert wenn’s nicht schmeckt. Selbst Leckerlis werden mir wieder vor die Füße gespuckt, wenn’s nicht genehm ist ?
Oh ja Leckerli, die zuhause z.b. gefressen werden, spuckt sie draußen aus
-
...
Chefmäkler Fynn hat das Mr. Fred Anfang Januar für sich entdeckt und frisst es seitdem Tag für Tag mit großer Begeisterung. Schon wenn man das Päckchen aus dem Schrank holt, geht der Freudentanz los. Das ist so schön anzusehen, dass ich dafür auch den Preis gerne in Kauf nehme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!