"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ...

Vorhin entdeckt und ich würde einen Kniefall machen, wenn endlich mal etwas dauerhaft gefressen wird :gott:

Chefmäkler Fynn hat das Mr. Fred Anfang Januar für sich entdeckt und frisst es seitdem Tag für Tag mit großer Begeisterung. Schon wenn man das Päckchen aus dem Schrank holt, geht der Freudentanz los. Das ist so schön anzusehen, dass ich dafür auch den Preis gerne in Kauf nehme.

Ich finds genial, dass so Mäkler voll darauf abfahren. ich wüsste nicht was ich sonst füttern würde. Wohl selbstkochen.

• Chefmäkler Fynn hat das Mr. Fred Anfang Januar für sich entdeckt und frisst es seitdem Tag für Tag mit großer Begeisterung. Schon wenn man das Päckchen aus dem Schrank holt, geht der Freudentanz los. Das ist so schön anzusehen, dass ich dafür auch den Preis gerne in Kauf nehme.

Ich finds genial, dass so Mäkler voll darauf abfahren. ich wüsste nicht was ich sonst füttern würde. Wohl selbstkochen.

Hatte ich zuvor probiert und das hat der Herr Fynn ebenfalls nicht gefressen. Meine Kochkünste können mit Mr. Fred offensichtlich nicht mithalten. :verzweifelt::ka:

• Nun, sie fressen esbeide, aber sie lassen es auch wie alles andere mal stehen. Hier gibt es leider nicht mehr diese grenzenlose Begeisterung.

Aber ich koche halt auch zwischendurch oder gebe roh, das ist eben beliebter, als das beste Nassfutter der Welt, sagen meine beiden. :/

Das ist leider ein hausgemachtes Problem, das mit der Mäkelei.

• Ich finds genial, dass so Mäkler voll darauf abfahren. ich wüsste nicht was ich sonst füttern würde. Wohl selbstkochen.

Hatte ich zuvor probiert und das hat der Herr Fynn ebenfalls nicht gefressen. Meine Kochkünste können mit Mr. Fred offensichtlich nicht mithalten. :verzweifelt::ka:

Kenn ich teilweise auch. Nur bei gebratenem Lamm hätte ich Alana überzeugt :D

• Das mit dem sortieren und verweigern, kenne ich nur zu gut :ka:

• Nun, sie fressen esbeide, aber sie lassen es auch wie alles andere mal stehen. Hier gibt es leider nicht mehr diese grenzenlose Begeisterung.

Aber ich koche halt auch zwischendurch oder gebe roh, das ist eben beliebter, als das beste Nassfutter der Welt, sagen meine beiden. :/

Auch kochen und Barfen, hat hier leider keinen Gefallen gefunden.....:(

Auch kochen und Barfen, hat hier leider keinen Gefallen gefunden.....:(

Weisst du was bei uns der Fall ist? Die Hunde sind einfach satt. Die bekommen hier eine Auswahl an gutem Futter und auch einiges zwischendurch...Die haben glaub ich einfach nicht ausreichend Hunger...

• Auch kochen und Barfen, hat hier leider keinen Gefallen gefunden.....:(

Weisst du was bei uns der Fall ist? Die Hunde sind einfach satt. Die bekommen hier eine Auswahl an gutem Futter und auch einiges zwischendurch...Die haben glaub ich einfach nicht ausreichend Hunger...

Über diese These nachgedacht, habe ich zugegebenermaßen auch schon......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!