"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Guten Morgen
Gestern Abend, hat er es nach kurzem Zögern, mit Heisshunger gefressen
Das hat er bisher, bei neuem Futter immer und dann ließ die Begeisterung nach.
Es bleibt also noch spannend.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nee. Ich hoffe er wird es heute mit mehr Begeisterung fressen.
-
Ich glaube wir hatten das schon einmal hier bzw ich habe das mal hier gepostet, aber nie mitgenommen und verfüttert.
Hat das schon einmal jemand von euch gefüttert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat das schon einmal jemand von euch gefüttert?
Micky kriegt die ab und an im Training. Verträgt er bislang gut, sind aber halt auch nicht die Mengen. Er bekommt davon eine Schale, was ja irgendwie einem 5kg Hund entspricht. Ich finde aber, es riecht nicht so unangenehm wie viele andere Nafu.
-
Wahr findest du alle Nassfutter riechen unangenehm? Mr Fred riecht total toll und noch so viele andere Marken
Wobei alles mit Lamm und Wild finde ich auch echt unangenehm.
-
-
Wahr findest du alle Nassfutter riechen unangenehm?
Nicht alle. Aber fürs Training kaufe ich meist echt nur das Billigzeug in den Assietten. Und die riechen oft sehr stark, finde ich.
Mr Fred habe ich noch nicht probiert, hatte sonst auch ab und an Bozita da. Aber wie gesagt, bekommt er ja nur bei der Arbeit. Ansonsten TroFu :).
-
Ach ok. Hier gibt es ja ausschließlich Nassfutter, vllt bin ich deswegen schon abgehärtet und geruchsblind
-
Ach ok. Hier gibt es ja ausschließlich Nassfutter, vllt bin ich deswegen schon abgehärtet und geruchsblind
Wenn man jahrelang Katzenfutter verfüttert hat, dann findet man jegliches Hundefutter gut riechend.
-
Wenn man jahrelang Katzenfutter verfüttert hat, dann findet man jegliches Hundefutter gut riechend.
Da stimme ich dir zu.
Als meine Katzen alt und mäkelig waren, gabs oft Junkfood.
Sheba
Whiskas
Felix
Etc
Früher gabs aber z.b. Catz Finefood und Terra Felis. Das hat schon sehr gut auch gerochen
-
Bei uns gibt's Animonda Carny und Granatapet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!