"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Bei uns gibt's Animonda Carny und Granatapet
Das Carny hatten wir auch jahrelang und Granatapet immer mal wieder.
Das Carny war dann das erste Futter, wo das Mäkeln begann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube wir hatten das schon einmal hier bzw ich habe das mal hier gepostet, aber nie mitgenommen und verfüttert.
Hat das schon einmal jemand von euch gefüttert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jap, Susi bekommt das mittlerweile regelmäßig. Sie verträgt es gut, obwohl sie da ja sehr empfindlich ist. Praktisch ist, dass wir es direkt um s Eck kaufen können.
Unser Zoo uns Co hat nur vereinzelt Single Protein Dosen die wir nutzen können.
-
Na ich bin gespannt. Werde es direkt heute Abend mal geben.
Ist für euch der Preis okay von 1,59€ für 300g?
-
Na ich bin gespannt. Werde es direkt heute Abend mal geben.
Ist für euch der Preis okay von 1,59€ für 300g?
Ja.
-
Das ist ein kg-Preis von 5,30€. Soviel bezahle ich nicht mal für Hermanns Bio Futter.
Es ist sicherlich nicht schlecht aber ich finde es zu teuer. Da gibt es bessere Alternativen.
-
-
Für mich ist es günstig. Ich zahle für sein eines Futter 6,60€/Kg und für das Andere sicher auch zwischen knapp 3-5€ (kaufe es ja vor Ort und da hab ich keine Angebote wie im Internet). Oder Mr. Fred, da kostet der Kilopreis 6,64€ bis 7,15€ (bei den kleinen 200g Packungen sogar weitaus mehr) aber ich zahle das echt gerne.
Aber das wird es ja auch nur zwischendurch geben, wenn ich im Netto einkaufen bin (ist sehr selten).
Übrigens riecht das wirklich echt hart, puhhh wie Katzenfutter
Aber man sieht sogar etwas von Möhren und irgendwas Grünes. Ansonsten ist es sehr sehr sehr gewolft.
-
Ich finds auch günstig. Allerdings ist das meiste von dem was Susi verträgt eher 3 Euro ( pro 400 g) aufwärts, und sie verdrückt sehr viel für ihre Größe weil sie Alters- und Krankheitsbedingt nicht mehr so gut verwerten kann und entsprechend viel Hunger hat.
-
Aber heute hat der richtig gierig gefressen. So kenne ich den gar nicht
mal sehen wie er es vertragen wird.
-
Ich war gestern im Futterhaus und habe ein Nassfutter gefunden, womit man auch Tierschutzprojekte unterstützt. Natur plus heißt es, ist aus frischen Fleisch (kein Pulver) und wenigen Zusatzstoffen. Ich bin gespannt, ob sie es verträgt. Dann kaufe ich es immer
Sie mag es auf jeden Fall!
-
Das hatte ich auch mal hier, aber Baxter vertrug es damals nicht. Leider ist es auch zu kalorienreich, meine ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!