"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Danke dir. Ich bin nämlich am überlegen, wenn denn ein Welpe einzieht, dass dieser nachdem das Platinum Puppy leer ist dann neben Trockenbarf eben das Select Gold zu bekommen. Ich möchte gerne alles vor Ort bekommen und nicht online bestellen müssen (bis auf das Fresco). Im Futterhaus fällt mir gerade auch nichts ein, was ich mir noch vorstellen könnte. Oder Belcando (das bekäme ich noch in einem anderen Zooladen, aber schöner wäre es alles im Fressnapf zu bekommen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, als Welpe gab es das Nassfutter damals auch manchmal. Das Puppy mini Trockenfutter von denen fand ich auch sehr gut als Leckerlie geeignet. War richtig schön Mini. Ist allerdings auch 11 Jahre her, keine Ahnung, wie das heute aussieht.
-
Trockenfutter wird es hier wohl eher nicht geben, nur als Leckerlies (so wie du schriebst) und da sind auch die Happydogs Mini sehr gut :)
-
Gibt es hier Jemanden der ausschließlich "Select Gold" füttert? Und mir etwas Erfahrungswerte geben kann?
Select Gold ist meiner Erfahrung nach, kein gutes Futter, da bei Stiftung Warentest 2019 festgestellt wurde, dass es nicht deklariert wurde, bzw. nicht das drin war, was drauf stand. Es wird sicherlich nicht schlimm sein, wenn der Hund es ab und zu mal bekommt, wenn er es grundsätzlich verträgt, aber ich würde es nicht füttern. Eine Freundin hatte es ihrem Welpen auch gefüttert und er hatte ständig Durchfall. Sie hat dann auf Trockenfutter von Bosch umgestellt.
Aber bei Futterhaus bekommt man doch Belcando, wenn du Belcando füttern möchtest, bei uns zumindest gibt es das dort.
LG ?♀️?
-
dass es nicht deklariert wurde,
Aber es ist doch deklariert. Ich persönlich muss es jetzt nicht haargenau deklariert haben. Mir reicht, dass da xy-Fleisch steht und in Klammern was genau.
Belcando deklariert genauso wie Select Gold.
-
-
dass es nicht deklariert wurde,
Aber es ist doch deklariert. Ich persönlich muss es jetzt nicht haargenau deklariert haben. Mir reicht, dass da xy-Fleisch steht und in Klammern was genau.
Belcando deklariert genauso wie Select Gold.
Ne, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Es ist nicht wirklich das drin, was drauf steht, also es ist nicht bedarfsdeckend, weil nicht alle Stoffe die angegeben sind such wirklich enthalten sind. Ich gab den Test leider nicht mehr, hatte den gekauft, aber auf meinem alten Handy, das ist kaputt gegangen und somit ist der Test weg ?♀️. Wollte ihn aber nicht nochmal kaufen ?.
-
-
Dogs-with-Soul Chilly bekommt Select Gold Sensitiv recht häufig und er verträgt es super
Ab welchem Alter sollte man denn Senior füttern. Ich hatte heut seniorfutter in der Hand und da stand für Hunde ab 7 Jahre
-
Baxter bekommt auch ab und an Senior, weil die Werte gut bei ihm passen. Es gibt ja auch so viele Futter die für Senior und Hunde die abnehmen müssen geeignet ist.
-
Susi bekommt manchmal Single Protein von Select Gold ( meist Känguru) - wird gut vertragen von ihr. Wobei ich sie Belcando Single Protein Dosen besser finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!