"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Wobei ich gerade mal meine anderen zwie Nafumarken angeschaut habe, dort ist auch nicht extra Brühe oder dergleichen aufgeführt und trotzdem sind die nicht trocken :???:

Woran liegt es also, dass das von Dehner so trocken brökelig ist? Kann mir das jemand erklären?

• Tze, grad mal Mr Fred gegoogled weil es auf dem Bild neben Bozita so aussah wie gekochtes. Und dann gesehen dass es weder Lamm, noch Kaninchen, noch Wild, noch Lachs, noch Omi geeignetes Hühnchen gibt ( Reis verträgt sie nicht, Pute und Rind vertragen beide nicht).

So skeptisch ich bei Nassfutter bin, das in vernünftiger Sorte hätte ich vielleicht testen können. ^^

Diesem ganzen Nature Krams trau ich keinen mm über den Weg

• Tze, grad mal Mr Fred gegoogled weil es auf dem Bild neben Bozita so aussah wie gekochtes. Und dann gesehen dass es weder Lamm, noch Kaninchen, noch Wild, noch Lachs, noch Omi geeignetes Hühnchen gibt ( Reis verträgt sie nicht, Pute und Rind vertragen beide nicht).

So skeptisch ich bei Nassfutter bin, das in vernünftiger Sorte hätte ich vielleicht testen können. ^^

Rein optisch würde ich das Mr Fred auch mal getestet, aaaaber, es gibt mir zu wenig Sorten. Für Bella könnte ich nur Pute und Huhn nehmen, vom Rindfleisch pupst sie extrem und bekommt Matschekacke ??. Zwei Sorten sind mir aber zuwenig Abwechslung.

Rein optisch würde ich das Mr Fred auch mal getestet, aaaaber, es gibt mir zu wenig Sorten. Für Bella könnte ich nur Pute und Huhn nehmen, vom Rindfleisch pupst sie extrem und bekommt Matschekacke ??. Zwei Sorten sind mir aber zuwenig Abwechslung.

Füttert ihr denn immer nur EIN Nassfutter?

Ich hab immer mehrere Hersteller hier, weil ich immer meine, bisschen Abwechslung drin haben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!