"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich finde Mr. Fred könnte auch mal eine Sorte mit Kaninchen auf den Markt bringen^^ Rind und Geflügel kann ich hier leider so gar nicht bringen, wenn ich nicht gleich beim Tierarzt stehen will. Und vom Ding her gefällt mir das Futter ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte sie mal gefragt ob sie noch andere Sorten ins Sortiment aufnehmen werden, und da sagten sie mir das nur noch Wild als Sorte dazu käme und Junior sowie Seniorfutter.
-
800g Verpackungen wären cool!
-
800g Verpackungen wären cool!
Kann man das auch nachfragen, ob es geplant ist.
Ich habe bei den 3. Advent Gewinnspiel von Mr. Fred mitgemacht und nun erhält das TH Solingen 25kg Mr Fred Nassfutter
ich freue mich total. Die können das wirklich gut gebrauchen.
-
Ich habe heute mal das Dehner Fine Nature Adult Rind aufgemacht.
Es ist sehr sehr trocken, sodass ich es mit etwas Wasser vermischt hatte.
-
-
Hat schon mal jemand dieses Nassfutter ausprobiert und vllt auch Bilder von den Sorten Rind?
-
Danke für die Bilder.
So staubtrockenes Nafu ist mir unsympathisch. Riecht es gut ? Hat es Baxter geschmeckt ?
Mit Bio Plan hab ich nur bei meinen Katzen damals Erfahrung.
-
-
Danke für die Bilder.
So staubtrockenes Nafu ist mir unsympathisch.
Warum? Da zahlt man immerhin weniger Wasser teuer ;-)
Da hast du eigentlich Recht. Aber man kriegt es so schwer aus der Dose und muss so viel Wasser reintun wenn man Pulver unterrühren kann, weils sonst keine homogene Masse ist
-
Das ging nicht mal schwer aus der Dose, sondern brökelte so heraus, daher blieb auch nichts zurück in der Dose. Aber eben wirklich trocken, aber klar da hat Hummel recht,denn es ist ja keine Brühe oder so zugesetzt.
Gerochen hat es super und Baxter hat ordentlich reingehauen.
Hätte er vermutlich auch ohne das ich es etwas angefeuchtet hätte, aber ich persönlich mag es so nicht so trocken geben. Trockenfutter weiche ich auch immer etwas ein, wenn es so etwas denn mal gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!