"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe nun ausnahmsweise auch mal Mr.Fred bestellt. B Ware. Ansonsten ist mir leider die Verpackungseinheit zu klein und dann der Preis etwas zu teuer. Aber die B Ware testen wir jetzt mal. Jamie verträgt nämlich leider das aktuelle Futter wieder nicht gut. =(
-
19. Dezember 2020 um 22:32
schau mal hier:
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe nun ausnahmsweise auch mal Mr.Fred bestellt. B Ware. Ansonsten ist mir leider die Verpackungseinheit zu klein und dann der Preis etwas zu teuer. Aber die B Ware testen wir jetzt mal. Jamie verträgt nämlich leider das aktuelle Futter wieder nicht gut. =(
Wir halten die Daumen, das es vertragen wird! Hier kommt es super an und wird sehr gut vertragen.
Schwiegerpapa nicht. Der weibliche Teil oh ja.
-
Ihr Anfixer

Jetzt haben wir gemeinsam mit Sarah42 auch 54 B Waren Tetrapaks bestellt.

-
Ihr seid ja alle verrückt.

-
Ihr seid ja alle verrückt.

Versandkosten nach Österreich sind ab 75€ frei. Ich hatte ja dann noch meinen 20€ Gutschein also mussten wir auf über 95€ kommen

30 mal B Ware für sie
24 mal B Ware für mich
je 5 Rind und Pute für mich damit Alana Abwechslung hat

-
-
Wieso hast du einen 20 Euro Gutschein?

-

Haben wir bei Instagram gewonnen :)
-

Genau. Ich glaub Franci hat mich sogar quasi in den Kommentaren markiert

-
Genau. Ich glaub Franci hat mich sogar quasi in den Kommentaren markiert

Ach, jetzt dämmert mir da was...

-
Na dann guten Appetit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!