"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
6 verschiedene Nassfutter Sorten hab ich gezählt, ein riesiges Weihnachtskeks Sortiment, Weihnachtspakete, Weihnachtsspielzeuge,... Sogar einen Bananenkuchen für Hunde...
jetzt muß ich doch mal schaun gehn....
Kennt jemand fine nature von Dehner? Da gibts grad manche Sorten online mit 33 % Vergünstigung, wäre verlockend, das mal zu testen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 verschiedene Nassfutter Sorten hab ich gezählt, ein riesiges Weihnachtskeks Sortiment, Weihnachtspakete, Weihnachtsspielzeuge,... Sogar einen Bananenkuchen für Hunde...
jetzt muß ich doch mal schaun gehn....
Kennt jemand fine nature von Dehner? Da gibts grad manche Sorten online mit 33 % Vergünstigung, wäre verlockend, das mal zu testen
Da hatte ich zum Testen mal zwei Dosen gekauft. Ich fand es sehr gut!
-
Jetzt ohne Witz. Auch wenn das Risiko sehr sehr sehr gering ist - aber mach die Dosen von dir WEG auf.
Danke für die Warnung
mein Freund hat sich und die Umgebung mal mit einer Dose eingesaut beim Aufmachen (Marke weiß ich nicht mehr), seitdem mach ich alle Dosen von mir weg auf
-
Ich habe jetzt seit ich 14 bin eigene Hunde und bis heute ist mir nur ein einziges mal eine Dose beim aufmachen explodiert. Aber..tja es war ne Alsa Dose
-
Jetzt ohne Witz. Auch wenn das Risiko sehr sehr sehr gering ist - aber mach die Dosen von dir WEG auf.
Danke für die Warnung
mein Freund hat sich und die Umgebung mal mit einer Dose eingesaut beim Aufmachen (Marke weiß ich nicht mehr), seitdem mach ich alle Dosen von mir weg auf
Ich wollte mal ins Kino gehen abends und hab den Katzen noch schnell Futter gegeben. Herrmanns Beutel mit Fisch
der Dreck spritzte voll auf mein T Shirt
Ich habs nicht gleich gesehen, waren nur ein paar dünne Spritzer. Im Kino hatte ich dann aber schönen Fischgeruch in der Nase
------------
mr. Fred Nassfutter wird hier bis jetzt super vertragen. Output perfekt. 2 x am Tag und fest. Bei Dogs Love wars 3 x am Tag und riiiiesige weichere Haufen.
Das Futter wird hier geliebt wie noch kein anderes! Und wir hatten schon Animonda Gran Carni, Rocco, Lukullus, Granatapet, Rinti Mini Gold, Terra Canis, Fleischeslust, herrmanns. Also bin schwer begeistert momentan.
-
-
Also Alsa hat wirklich ne ganze Weihnachts-Selection
https://www.alsa-hundewelt.de/hundefutter/we…sspezialitaeten
jetzt hab ich wegen Dir da was bestellt
Ein kleines Weihnachtsschlemmerpaket mit Keksen und Nafu, das kann meine Mutti Chilly zu Weihnachten schenken :)
Dann im Angebot so 410gr Pouches für Chilly und für Bonnie mal zum testen 2 Kekssorten, lt Inhaltsstoffen müßte sie die vertragen, Daumen drücken bitte :)
-
Ich kann da ja nicht richtig zuschlagen. Omi verträgt ja fast nix und Lilo kein Nassfutter. Und bei den Keksen wüsste ich nicht welche ich bestellen soll.
Aber ich hätte gerne das Dogmodel auf dem Prospektcover
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, äh, sry für den Rest da drauf. Hätte ich da was früher sagen sollen?
-
@Alana3010
Das mit Dog's Love ist witzig. Bei uns ist es eins der wenigen Nassfutter, bei dem es keine größeren Haufen gibt, sondern alles so ist wie bei TroFu.
-
@Alana3010
Das mit Dog's Love ist witzig. Bei uns ist es eins der wenigen Nassfutter, bei dem es keine größeren Haufen gibt, sondern alles so ist wie bei TroFu.
So verschieden sind unsere Wauzis. Schon interessant. Einen Mini Haufen gabs bei Barf und Terra Canis. Beides will sie aber auf Dauer nicht. Bei Pedigree gabs auch kleine Haufen aber das will ich auf Dauer nicht
-
Ella macht von Dogs Love auch eher mehr und größere Haufen als bei anderem Nassfutter. Wird wohl am eher hohen Fasergehalt liegen.
Ich habe 18 Dosen bei der letzten 20% Aktion gekauft, werde danach aber wieder auf Granatapet wechseln und dann da 2-3 Sorten im Wechsel geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!