"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Pal ist Chappi oder? Sieht jedenfalls genauso aus.
Da fällt mir dann momentan nur Pedigree ein oder eben die billigen aus dem Discounter und Supermarkt, wo "Fleischbrocken" draufsteht.ne Pedigree Pal. Gibts Chappi noch? Schade, Chilly findet die Bröckchen gut, na dann kriegt er abundzu mal Pal
Dachte du meinst das ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dachte du meinst das ^^
das kenn ich gar nicht
Wo gibts das?
-
@Cindychill
Hast Du meine Antwort gesehen? Das hat sich überschnitten mit Deiner glaube ich.
-
Hast Du meine Antwort gesehen? Das hat sich überschnitten mit Deiner glaube ich.
ja die hätt ich jetzt glatt übersehen, danke :) Das müßte der Fressnapf ja eigentlich auch haben, da muß ich mal schaun :)
-
Dachte du meinst das ^^
das kenn ich gar nicht
Wo gibts das?
Keine Ahnung. Habe es bei google eingegeben und dann nach Bilder geguckt ^^ da war das dann.
-
-
In der Katzen Abteilung gibt's viel in dieser Richtung.
Ansonsten noch Yarrah und die ganzen billig Marken.
Ich glaube aber hochwertiger als Riniti wirds in der Hundefutter Abteilung nicht.
-
Bei PAL wird die Futterqualität sicher nicht so gut sein, das ist doch bestimmt in Form gepresst, weil die Brocken alle fast gleich aussehen. Beim Rinti Filetto sind die Brocken, Hähnchenfleisch, das ist mit Sicherheit hochwertiger. Merkt man auch am Preis ?
-
Bei PAL wird die Futterqualität sicher nicht so gut sein, das ist doch bestimmt in Form gepresst, weil die Brocken alle fast gleich aussehen. Beim Rinti Filetto sind die Brocken, Hähnchenfleisch, das ist mit Sicherheit hochwertiger. Merkt man auch am Preis ?
das soll keine Dauerbefutterung sein, nur mal so was anderes, also das Filetto wird Chilly auch mal kriegen :)
Ja an der Kasse hab ich mich mit dem Pal schon irgendwie geschämt, aber ich glaub, es gibt schlimmeres
-
Unsere Berner Sennen haben zum Trofu immer diese billigen Fleischbrocken Dosen bekommen und es geliebt. Alle beide wurden 11,5 und 12,5 Jahre alt.
Lidl hat Sowas auch meine ich.
Finde ich für zwischendurch auch nicht schlimm. Ist halt immer die Frage was genau ist drin?
-
Von Bozita gibt es Tetra Packs Stückchen in Gelee,frisst Cooper sehr gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!