"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich hatte verschiedene Welpen und bei fast allen war es kein Problem. Nur die ersten paar Wochen würde ich bei einem Futter bleiben, bis der Umzugsstress weg ist und sich alles eingependelt hat. Danach haben alle meine Welpen auch verschiedenes Futter bekommen.

• kennt jemand ein Nassfutter, wie Grau, nur leichter erhältlich? Alana liebt Grau aber ich bekomme es weder bei Zooplus noch im stationären Handel. Mag nicht x Dosen direkt bei Grau bestellen...

• weiß jemand Nassfutter in Stückchen? Ich hab letztens mal eine Dose Pal gekauft, Chilly mag das mit den Bröckchen recht gerne. Gibts da noch was anderes außer Pal?

• Pal ist Chappi oder? Sieht jedenfalls genauso aus.

Da fällt mir dann momentan nur Pedigree ein oder eben die billigen aus dem Discounter und Supermarkt, wo "Fleischbrocken" draufsteht.

• weiß jemand Nassfutter in Stückchen? Ich hab letztens mal eine Dose Pal gekauft, Chilly mag das mit den Bröckchen recht gerne. Gibts da noch was anderes außer Pal?

Das Rinti Filetto in Soße. Da sind richtige Stücke drin und Möhrchen und kleine Muschelnudeln. Sind die Mädels voll drauf abgefahren. :nicken:

• Pal ist Chappi oder? Sieht jedenfalls genauso aus.

Da fällt mir dann momentan nur Pedigree ein oder eben die billigen aus dem Discounter und Supermarkt, wo "Fleischbrocken" draufsteht.

ne Pedigree Pal. Gibts Chappi noch? Schade, Chilly findet die Bröckchen gut, na dann kriegt er abundzu mal Pal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!