"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Muss man vermutlich ausprobieren. Ich würde mit der preisgünstigsten Variante anfangen... ;-)

• Ich hatte neulich mal Nassfutter bei Fressnapf bestellt.

Das Select Gold Sensitive Adult wird sehr gerne gefressen und gut vertragen.

Das gibt es zukünftig sicher nochmal.

Aber auch das BioPlan Adult (das sehr weich ist), scheint gut zu schmecken und wird ebenfalls gut vertragen. dog-face-w-sunglasses

• Hat hier schon jemand das Almo Nature Daily gefüttert?

Ich hatte es vor Zeit mal mitbestellt und heute verfüttert,die Konsistenz ist total merkwürdig gummiartig vom Geruch her ist es fast neutral.

Die Hunde haben es gefressen und bisher auch gut vertragen.

• Mulder verträgt Rocco World Trip Jamaica am besten.

Das Sommermenü mit Lachs geht auch.

Rocco Sensitiv gibt Durchfall.

• Füttert ihr eigentlich alle 2 Mal am Tag?

Ich überlege auf 1 Mal am Tag zu gehen, gegen Abend....

Bei den beiden Vorgängern habe ich das auch so gemacht. Ich überlege noch....

• Ja, morgens Trockenfutter manchmal mit nafu vermischt und abends dann Nassfutter. bei einem Hund wie Baxter würde einmal am tag zu Bauchweh und auch Erbrechen führen. ne zeitlang ging es einmal zu füttern, aber für mein Empfinden ist mehrmals füttern auch einfach besser für den Hund.

• Bei uns gibt es nur Nassfutter. Ich glaube, dass es für diesen Hund Sinn machen könnte, abends zumindest die größere Mahlzeit zu füttern. Vielleicht tasten wir uns mal ran....

• Bei uns gibt es nur Nassfutter. Ich glaube, dass es für diesen Hund Sinn machen könnte, abends zumindest die größere Mahlzeit zu füttern. Vielleicht tasten wir uns mal ran....

Okay, so machen wir das. Also morgens eine kleinere Menge Trofu und abends im Prinzip seine Hauptmahlzeit, aber nicht so viel das er Platzt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!