"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hätte jetzt auch Premiere tasty Home gesagt. Ansonsten hab ich sowas glaub ich auch mal von Rinti gesehen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stimmt Rinti filetto davon gibts zwei Sorten in Sauce
-
Premiere Tasty Home gab es viele Monate, jetzt nur noch mal zwischendurch. Ich kann es empfehlen.
-
ich brauche mal schwarmwissen vom feinsten...
Meine beiden stehen neuerdings total auf Futter in Soße, also so ragout-mäßig. Leider ist das einzige das ich bisher finden konnte von der edeka Eigenmarke und entsprechend maximal als Leckerchen ab und zu geeignet.
Fallen euch Sorten ein die es als Ragout gibt (also quasi so wie früher chappi) aber mit etwas...ähm.. wertvollerem Inhalt? Gern auch etwas bei dem mehr als 4% deklariert sind.
Nimm das Bozita - die Tetrapacks in Gelee - die haben wenn man sie in den Napf tut eine fast identische Konsistenz!
-
Mit ein bisschen Warmwasser wird aus der Gelantinemasse beim Bozita wieder Soße.
-
-
Hills hat jetzt auch Ragout, sowohl medizinische Nahrung als auch normales.... habs noch nicht getestet werde aber wohl demnächst mal das j/d und mobility/weight ordern
-
Danke euch :-)
dann weiß ich was beim nächsten Einkauf mit auf die Liste kommt.
Vielleicht finde ich ja sogar welches auf der Messe im Oktober, wär noch bequemer (hatte ich schon erwähnt dass ich DHL echt hasse?
)
-
Hallöchen Lendril,
von Rinti gibt es etwas in Soße: "Rinti Filetto". Es gibt verschiedene Sorten mit Soße und eine mit Jelly.
Bella frisst sie sehr gerne, da sind auch richtige Fleischstücke drin. Kostet allerdings etwas mehr, die 400g Dose kostet 1,99€.
LG Birgit und Bella
-
Ich hab heute aus dem Futterhaus mal "Lex Sensitiv" und "Lex Pansen" mitgenommen und bin gespannt wie es ankommt. Hat damit jemand Erfahrungen und wie findet ihr es von der Zusammenstellung?
-
Weiß jemand noch eine gute Alternative zu Dogs Love? Also ein NF mit nur ca. 50-60% Fleischanteil...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!