"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
was haltet ihr eigentlich von Ziege. Ist das immer besser als Pute für einen sensiblen Hund?
Und in wie vielen Tagen stellt ihr denn das Futter um? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man nicht sagen, jeder Hund ist da ja individuell. Probier es einfach aus.
Ich gebe es immer sofort ohne mischen.
-
@star7 : wenn der Hund kein Allergiker ist, würde ich Sorten wie Büffel, Ziege usw. immer für den Notfall (Ausschlussdiät) aufsparen.
Was genau meinst du mit "sensibel"? -
Ich habe gerade einen riesigen Vorrat Pedigree geschenkt bekommen von einer älteren Dame. Ihr Hund ist leider verstorben mit fast 17 Jahren. Es war ein Labbi der sein Leben lang nichts anderes fraß.
In solchen Momenten denke ich kurz: und ich gebe Unsummen für Terra Canis und Dogs Love aus. Und bestelle es doch wieder...
-
ich schwanke zwischen liebesgut oder herzenshund. Da ist halt Getreide (Hirse) drin.
Liebesgut ist mit Vitaminen zugesetzt und Herzenshund nicht. Ist das wichtig? Odee eventuell zooplus bio.
Leider weiß man nicht was er verträgt. Generell Futterwechsel sind nicht so gut. Aber da Lukullus jetzt geändert wurde, muss ich. -
-
Hat denn dein Hund Probleme mit Getreide?
-
ich finde Pedigree gar nicht günstig. Da hab ich auch schon günstigere Futter gegeben, die ich hochwertiger finde (Rocco, Lukullus im Angebot)
-
Pedigree ist auch nicht meins aber ich bekomme es als von der Tierhilfe für die Pflegehunde. Das wird halt hin und wieder gespendet und dann nehme ich es halt.
-
Pedigree ist auch nicht meins aber ich bekomme es als von der Tierhilfe für die Pflegehunde. Das wird halt hin und wieder gespendet und dann nehme ich es halt.
-
@star7 : warum musst du wegen einer veränderten Rezeptur wechseln? Was passt nicht?
Wir brauchen mehr Angaben, um dir helfen zu können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!