"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Füttere gerade unter anderem Terra Canis light, das riecht schon toll!
Hab jetzt 1 kg Futterzellulose gekauft um noch die restlichen Vorräte zu strecken, vielleicht hält sie so das Gewicht ohne zu Hungern...hab jetzt zu allen möglichen Futtersorten die Kalorin ausgerechnet und das neue Lukullus Gustico hätte mir ganz gut gefallen, da hätte ich etwas mehr füttern können. Vielleicht gibts irgendwann mal ein Probierpaket.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab jetzt zu allen möglichen Futtersorten die Kalorin ausgerechnetOhhh, hast du die Notizen noch? Wäre super für den Abspeckthread.
-
Glaube die liegen hier noch irgendwo rum
dann werd ich das mal abtippern. Beaglechen sieht schon etwas verschlankt aus, morgen wird gewogen, wenn es ganz gut aussieht backe ich Hundekekse Erdnuss-Banane, könnt ich ja da auch was Cellulose rein tun
-
Macht Gebaeck leider sehr broeselig, aber kleine Menge geht schon.
-
Ich habe gestern aus dem Real diese Dosen mal mitgenommen zum Anschauen und Testen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Konsistenz ist sehr wie ein Pate und es riecht nach Hundefutter. Ich kann es mir gut bei Hunden vorstellen, die das mit warmen Wasser als Suppe fressen würden. Ich denke, es ist eher für kleine Hunde ausgelegt, da es nur diese 400 gr Dosen gibt und auch das Trofu von der Marke nur mit Mini markiert ist.
Meine fressen ja ohnehin alles, also kann ich dazu nichts sagen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hatte die mal in einer Überraschungsbox und fand sie wirklich nicht schlecht. Wurde sehr gerne gefressen und gut vertragen.
-
Hier gabs durchfall, trotz Beaglestahlmagen...
-
Wäre für uns nichts weil nicht klar drin steht was neben Fisch noch drin ist und hier leider nicht alles vertragen wird. Habe die Dosen aber letztens auch schon bei Fressnapf gesehen.
Für meine Oma wäre da aber eh der Fleischgehalt zu hoch. -
Ich hab noch eine Woof Rind Dose hier stehen, die kommt als nächstes dran. Ich mache jetzt erstmal alle Boxenreste alle und danach gibt es erstmal nur Wildes Land.
-
Hier gibt es kein Gepupse (was zB bei Rinti echt wahnsinn ist) und Durchfall auch nicht. Hier wird es ganz gut vertragen.
Ist halt die Frage, wie es bei dauerhafter Fütterung aussehen würde.
Hier gibt es ja fast täglich was anderes zu futtern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!