"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
könntest du Fotos vom Inhalt machen
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal eine Frage: Gestern Abend hat mir mein Bekannter erzählt, dass sein Bully-Mix kein Rinti Kennerfleisch mit Huhn mehr verträgt und auch das Rinti Sensible Huhn veträgt er nicht mehr auf ein mal. Woran kann das liegen? Er bekommt jetzt nur noch das Rinti Kennerfleisch mit Fisch und das verträgt er gut. Ich habe zu ihm gesagt, dass es eventuell an einer Rezepturänderung liegen könnte.
-
Ich habe mal eine Frage: Gestern Abend hat mir mein Bekannter erzählt, dass sein Bully-Mix kein Rinti Kennerfleisch mit Huhn mehr verträgt und auch das Rinti Sensible Huhn veträgt er nicht mehr auf ein mal. Woran kann das liegen? Er bekommt jetzt nur noch das Rinti Kennerfleisch mit Fisch und das verträgt er gut. Ich habe zu ihm gesagt, dass es eventuell an einer Rezepturänderung liegen könnte.
Wie macht sich das denn bemerkbar, dass der Hund das Futter nicht (mehr) verträgt?
Denn Amber verwertet die RINTI Kennerfleisch und vor allem die Sensible wirklich extrem schlecht (oder besser gesagt: viel zu schnell!).
Sie muss daraufhin ständig Kot absetzen und hält nur mehr wenige Stunden aus.
Da musste ich auch erst einmal drauf kommen, dass es diese Dosen waren! -
könntest du Fotos vom Inhalt machen
?
Wenn ich heute Abend füttere mache ich das
-
@Gina23 er bekommt Durchfall
-
-
Hier das Foto vom Lukullus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Josie hat es gestern das erste mal bekommen und findet das oberlecker. Ihr Output war heute morgen schon hell schleimig und eben wieder mit Schleim. Mmmmh.... würdet ihr das jetzt noch weiter probieren ?
-
Paulis Kot ist bei einer Futterumstellung auch den ersten Tag mit Schleim überzogen. Dann schaut er wieder normal aus. Ich würde es weiter geben und beobachten.
-
Ich würde es auch weiter geben.
Darmschleimhaut, die sich „ablöst“, kommt hier auch gelegentlich vor, aber solange es vertragen wird, würde ich es weiter geben.
Hell wird hier der Kot u.a. von Zooplus Bio & Herrmanns Biofutter.
-
Danke!
hm schade, das schaut nicht mehr so lecker aus wie das Alte....
Hast du noch andere sorten probiert? -
Danke!
hm schade, das schaut nicht mehr so lecker aus wie das Alte....
Hast du noch andere sorten probiert?Ich habe erstmal nur Huhn bestellt, weil sie Huhn immer verträgt. Heute war ja nicht so toll mit Output, mal sehen. Ich hatte das alte Lukullus Gustico nie hier, aber es ist schon alles recht gut gewolft und recht pampig. Also erkennen kann man nichts mehr.
Das könnten die auch gerne mit TC machen, dann würde ich mir das zermatschen für Nino sparen
aber lecker sieht das Lukullus nun nicht gerade aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!