"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Ich teste gerade Nassfutter ohne Rind. Dabei ist mir bei Lukullus aufgefallen, dass es nur für Hunde bis zehn Kilo gedacht ist. :lol: Jedenfalls hört da die Fütterungsempfehlung auf.

  • Kann mir jemadn sagen, ob es von der Zusammensetzung ein ähnliches Futter wie Lukullus Menü Gustico Pute Sensitiv gibt? Ohne Herz, glaub das verträgt er nicht. Und schön wäre noch man müsste es nicht bestellen.
    Das ist seit Jahren das Futter, das er wirklich mal seit langer Zeit schon verträgt.


    Irgendwie habe ich nur das Gefühl die Konsistenz und der Geruch des Futters schwankt immer so extrem. Und ein Futter in 200 gr Dosen fände ich auch besser.

  • Kennt hier jemand ein Nassfutter nur mit Fisch (also kann auch Reis oder was auch immer drinnen sein nur nicht mit Fleisch)? Wenn möglich sollte es das irgendwo zu kaufen geben und 200g beinhalten. Habe zwar jetzt online schon einige gesehen, möchte aber nicht eine einzelne Dose bestellen. Bei dem Fressnapf wo ich heute war gab es wieder nur Huhn und Lachs und die HappyDog Dosen verkaufen die ja nicht.

  • hm Gustico Ersatz ist echt schwierig... vielleicht Hermanns? Da gibt 400g Dosen und kleine Beutelchen.
    Nur mit Fisch fällt mir auch Hermanns ein. Dann noch Belcando Lachs und Kiening (gibts aber nur in 400g Dosen).

  • hm Gustico Ersatz ist echt schwierig... vielleicht Hermanns? Da gibt 400g Dosen und kleine Beutelchen.
    Nur mit Fisch fällt mir auch Hermanns ein. Dann noch Belcando Lachs und Kiening (gibts aber nur in 400g Dosen).

    Danke. Ah stimmt, Belcando hatte ich glaube ich irgendwo gesehen. Ich meine sogar als 200g. Soll das Hundekind Weihnachten mal bekommen Sie flippt ja immer aus bei Fisch.

  • Kennt hier jemand ein Nassfutter nur mit Fisch (also kann auch Reis oder was auch immer drinnen sein nur nicht mit Fleisch)? Wenn möglich sollte es das irgendwo zu kaufen geben und 200g beinhalten. Habe zwar jetzt online schon einige gesehen, möchte aber nicht eine einzelne Dose bestellen. Bei dem Fressnapf wo ich heute war gab es wieder nur Huhn und Lachs und die HappyDog Dosen verkaufen die ja nicht.

    Herrmanns Fisch und Reis
    Terra Pura Lachsmahlzeit
    Sanoro Seefisch Menü

  • Soll das Hundekind Weihnachten mal bekommen Sie flippt ja immer aus bei Fisch.

    In dem Fall kannst du auch in der Katzenabteilung gucken. Da gibt es eine riesen Auswahl an kleinen Fischdosen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!