"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ach, das ist ja toll. Danke für den Tipp

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, weil ich mich wegen der VIP Politik eigentlich nicht mehr für die Firma interessiert habe. Ist ja interessant. Thailand dann nur wegen des Kurkumas?
Ich denke Thailand auch wegen der Kokosnussmilch. 😋Seltsamerweise verträgt Skyler die Mischung viel besser als das reguläre Huhn. Das VIP System hatte mich nie gestört, Ich habe damit immer gespart. Schlimmer waren die 10€ Fracht für mich für jede Lieferung nach Frankreich. Aber Hauptsache der Output meines Hundes hat endlich die richtige Konsistenz!😅
Die Fidelis Gläser sind wirklich unpraktisch beim Transport und auch unpraktisch beim Einkauf, da man ja aus Verpackungsgründen immer eine bestimmte Anzahl kaufen muss. Und danach darf man auch noch zum Glascontainer fahren, um sie zu entsorgen, falls nicht gerade Einwecksaison ist.
Das ist zum Glück in Frankreich besser: Glas wird 1 Mal die Woche vor der Haustür abgeholt von der Müllabfuhr. Ich finde es nur schwer mit den großen Gläsern zu reisen. Hat jemand mal die gefrorenen Menus von Fidelis ausprobiert? Ich frage mich ob die Hunde da noch mehr Nährstoffe bekommen?
-
Hat jemand mal die gefrorenen Menus von Fidelis ausprobiert
Ich nicht, aber meine Hunde.

Sie fraßen sie nicht sonderlich gern. Ich habe es aufgetaut serviert, mal im Wasserbad erwärmt oder in der Pfanne angebraten - "nein, brauchst du nicht mehr zu kaufen" war hier das Urteil.
Die Hunde von Dogs-with-Soul hingegen fanden es grandios, wenn ich mich recht entsinne.
Kokosnussmilch
Im Jubiläumsfutter sind "nur" Kokosraspeln drin, glaube ich. Stolze 1,5%.
Das mit der Altglasabholung ab Haustür ist wirklich praktisch.

-
Die Hunde von Dogs-with-Soul hingegen fanden es grandios, wenn ich mich recht entsinne.
Ja meine lieben Fidelis
Egal welche SorteAber ich habe leider keinen Platz in der TK, ich glaube sonst würde ich nur das füttern...
-
Meint Ihr, Chilly möchte mal Fidelis probieren? Also Fred und Felia schmeckt ihm sehr. Macs nicht so sehr, da sortiert er das Gemüse aus (was er sonst echt nie macht)
-
-
Meint Ihr, Chilly möchte mal Fidelis probieren?
Musst du ausprobieren. Ich hab auch keine Ahnung ob es ein Unterschied macht: Fidelis im Glas, im Portionierbeutel oder in diesen Packs. Ich hatte bisher nur diese TK Packs hier.
-
Musst du ausprobieren. Ich hab auch keine Ahnung ob es ein Unterschied macht: Fidelis im Glas, im Portionierbeutel oder in diesen Packs. Ich hatte bisher nur diese TK Packs hier.
leider gibts das hier so nicht zu kaufen und TK bestelle ich nicht dank unzuverlässiger Post. Wenn, dann wärs das Glas. Hm
-
Halo,
der Malteser meiner Eltern, 5 Jahre, hat immer wieder mit Durchfall oder Magenproblemen zu tun. Ob es primär was mit dem Futter zu tun hat weiß ich nicht sicher. Aktuell füttern sie Rocco swnsible was ich mit Pansen und Lunge recht schwer verdaulich finde. Könnt ihr was empfehlen?
-
Halo,
der Malteser meiner Eltern, 5 Jahre, hat immer wieder mit Durchfall oder Magenproblemen zu tun. Ob es primär was mit dem Futter zu tun hat weiß ich nicht sicher. Aktuell füttern sie Rocco swnsible was ich mit Pansen und Lunge recht schwer verdaulich finde. Könnt ihr was empfehlen?
Ich würde mal bei Vet Concept schauen und dort ggf. beraten lassen.
-
Halo,
Ich würde mal bei Vet Concept schauen und dort ggf. beraten lassen.
Wäre auch meine Empfehlung. Die geben auch gerne Proben raus zum testen. Also zumindest war das vor ein paar Jahren so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!