Unsere Hibbelhunde - schneller, höher, weiter!

• Was steht auf der packung? Ich habe keine verpackung. Und warum steht das nicht auf der website?

Woher soll das jmd hier aus dem Forum wissen :ugly:?

Hier arbeitet niemand (vermutlich) für die und niemand ist hier für deren HP und deren Korrektheit verantwortlich. :ka:

Schreib sie doch an, wenn du irgendwie ein Problem mit deren Aussagen auf der HP hast.:ka:

• Ich habe mich eben für ein Webinar angemeldet: Stress bei Hunden - Ursachen, Analyse, Maßnahmen

Referenten: Nadin Matthews und Robert Mehl

Ich bin mal gespannt ob etwas interessantes für mich dabei ist.

• Ich finde Webinare ihr Geld oft nicht wert. Aber vielleicht ist dein ja besser als die, die ich bisher gesehen habe. Hatte auch mal eins zum Thema Stress, viel Inhalt hatte es nicht, hab nur noch Entspannungssignal in Erinnerung, geholfen hat mir das Webinar nicht. Bin mal gespannt wie dein ist.

• Ich finde Webinare ihr Geld oft nicht wert. Aber vielleicht ist dein ja besser als die, die ich bisher gesehen habe. Hatte auch mal eins zum Thema Stress, viel Inhalt hatte es nicht, hab nur noch Entspannungssignal in Erinnerung, geholfen hat mir das Webinar nicht. Bin mal gespannt wie dein ist.

Es kommt voll auf die Referentinnen an finde ich. Hab gute und schlechte gesehen, aber meiner Meinung nach ist die Qualität bei Seminaren ähnlich unterschiedlich, nur dass man da wesentlich mehr Geld investiert. Bei wem war dein Webinar?

• Müsste ich noch mal gucken, war bei dog-ibox, da hatte ich schon mehrere Webinare gekauft und keins davon hatte ein gutes Preisleistungsverhältnis was den Inhalt angeht. Ein Buch zum gleichen Thema hat mir in der Regel zum selben Preis (oder günstiger) viel viel mehr Infos geliefert als so ein Webinar. Ich finde jetzt nicht zwangsweise, dass die inhaltlich alle schlecht waren, sondern dass für den Preis viel zu wenig Inhalt rüber kam.

• Müsste ich noch mal gucken, war bei dog-ibox, da hatte ich schon mehrere Webinare gekauft und keins davon hatte ein gutes Preisleistungsverhältnis was den Inhalt angeht. Ein Buch zum gleichen Thema hat mir in der Regel zum selben Preis (oder günstiger) viel viel mehr Infos geliefert als so ein Webinar. Ich finde jetzt nicht zwangsweise, dass die inhaltlich alle schlecht waren, sondern dass für den Preis viel zu wenig Inhalt rüber kam.

Ok kann ich verstehen, hab auch schon einige (deutsch- und englischsprachige) Webinare bei Dog Ibox gemacht und war hinterher enttäuscht (außer bei einem neueren Esther Schalke Webinar).

• Ich habe mich eben für ein Webinar angemeldet: Stress bei Hunden - Ursachen, Analyse, Maßnahmen

Referenten: Nadin Matthews und Robert Mehl

Ich bin mal gespannt ob etwas interessantes für mich dabei ist.

Ich habe bei ihr letztens ein Webinar zum Alleinebleiben gebucht, was ich sehr gut fand. Würde mich für dieses also auch nochmal anmelden, auch wenn die dahinterstehende Richtung (Dogument/Canis) absolut nicht meine ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!