Schneeklumpen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schneeklumpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 70€ für einen Fleeceoverall :shocked:
      Ich meinte Overall ist nicht so leicht wie Pulli nähen, aber trotzdem ist der Preis ein bisschen arg hoch finde ich :ugly:
      Vom Material sehen die nämlich nicht wirklich anders aus, als die Overalls, die meine Hunde tragen.


      Was mir noch einfiele - Gamaschen?

    • Oh seit wann trägt sie denn so eine pudelige Frisur? :cuinlove: Gibt viel zu selten Fotos von ihr!


      Eigentlich ist es bei uns ja auch nicht schlimm, da wir eh nie Schnee haben und höchstens mal so nen Ausflug ins Sauerland machen. Ich teste jetzt auch wohl erst mal Mähnenspray und die Bandagen bevor ich irgendwas teures kaufe, was eh nur zwei mal im Jahr benötigt wird. Getobt haben meine Hunde ja auch trotz Schneebömmeln, aber angenehm ist das ja trotzdem nicht unbedingt.

    • Ist Polarfleece, keine Ahnung, ob das jetzt besonders teurer ist.

      Ich habe für 1m (1,50m breit) Polarfleece bei uns im Stoffladen unter 10€ bezahlt.

    • Was mir noch einfiele - Gamaschen?

      gibt welche im Fressnapf. Das wird meine nächste Lösung sein falls es mit gummierten Socken nicht klappt.


      Hier liegt echt mässig Schnee. Der Zooplus Overall ist, wie ich schon geschrieben habe nicht schlecht, aber eben zu kurz an den Beinen. Dewegen hab ich gummierte Socken bestellt, hoffe die sind ausreichend lang.

    • Wow - da lohnt sich das Nähen..... Nen Fleecestoff kriegste für 7-8 Euro den Meter...... und das bissele Aufwand zum Nähen, wenn man mal nen Schnitt hat, wär mir jetzt keine 69,- € wert.....

      Material: .................................... 4 Euro
      Nähen: .......................................5 Euro
      Passendes Schnittmuster bereit haben: 60 Euro


      "Wenn man mal den Schnitt hat" das ist der Knackpunkt! :smile:
      Ich finde zB für Cara nur sehr schwer passende Sachen, weil ihre senkrecht hochstehende Ringelrute dafür sorgt, daß Mäntel, Overalls usw schlecht sitzen und den Rücken nicht richtig abdecken oder gar nicht verwendbar sind.



      Dagmar & Cara

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!