Was haben eure Hunde alles fuer Auszeichnungen, Titel, Pruefungen?

• Smilla:
    BH und BGH1
    Agility Klasse A2 und amtierende Kreismeisterin in A2 medium (war kein Kunststück)
    Hoffentlich dieses Jahr die Prüfung zum Flächensuchhund bei den Johannitern. Das wird spannend!

.....

Wann gehst auf Prüfung? Wir richten im September eine aus bei uns (JUH)...... :-)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Arbeiten auf dem Hundeplatz habe ich irgendwann mal aufgehört. Da habe ich BH, SchH I und II, FH gelaufen, aber durch den Umzug sind mir die guten Plätze weggebrochen und eine Alternative habe ich hier nicht gefunden.
    Dafür sind wir auf Austellungen aktiv.
    Johnny(Mops) - leider im Februar verstorben: Internationaler Champion, Österreichischer Champion, Deutscher Champion VK und VDH
    TomTom (Chihuahua): Internationaler Champion, Deutscher JugendChampion VK und VDH, Slowenischer JugendChampion, Champion in D,A,CH,SLO, VeteranenChampion VK und VDH
    Grete(Mops): Deutscher Champion DMC
    Xelina(Chihuahua): 2. Platz Baby-BIS in Ljubljana
    Im Moment habe ich Ausstellungspause, da die private Situation es nicht so einfach macht. Ausserdem muss der Nachwuchs ersteinmal heranwachsen.

• Mit Fotos kann ich auch dienen.

Das hatte ich ganz vergessen. Das bronzene, silberne und goldene Sportabzeichen haben wir auch gemacht, hängt rechts an der Wand auf einem Samtkissen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
  • Wir haben damals extra einen Pokalschrank gekauft, weil auf dem darunter stehenden Schrank kein Platz mehr war. :D
    Ne, ne, Pokale kommen hier nicht in die Kiste, die mag ich schon herzeigen........darum müsst ihr da jetzt auch durch......... :pfeif:

• Ich bring immer wenn ne Kiste voll ist, alles zum Kindergarten. Sie freuen sich drüber und benutzen es dann meist für kleine Wettkämpfe der Kinder :D

• :lol:
    Da wuerd ich gern sehen, wie die Erzieherinnen den Eltern erklaeren, warum ihr Kind den Pokal fuer den besten Schutzdienst gewonnen hat :lol:

Aber tolle Idee!! :bindafür:

Hier sind auf allen Pokalen DSH drauf, sogar bei der BH mit meinem Dackel hab ich einen Pokal mit DSH-Kopf bekommen. :D

• Hier wird dann meist ein Hundequiz gemacht mit den älteren Kindern und dann bekommen sie die Pokale mit Hund drauf :)
    Das "Offene Klasse, V, Platz 1" oder "A3, Large, Platz 2" oder so wird meist einfach überklebt. Die Kinder freuen sich ja trotzdem tierisch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!