-
-
Sowas Markenbänder - Pams Pawradise
Kann man auch selber machen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab vor einiger Zeit auch mal so ein Markenband für Nele gemacht. Ohne Diamantknoten, dann geht das wirklich sehr einfach. Das sind so beweglichen Knoten, wodurch man das Band größer und kleiner stellen kann, es also gut angezogen bekommt
Benutzt hab ich es dann nie
Würdest du mir verraten was das für ein Knoten ist? Der ist sehr hübsch -
Würdest du mir verraten was das für ein Knoten ist? Der ist sehr hübsch
Der nennt sich wohl Schiebeknoten. Jedenfalls bekommt man da bei Google Anleitungen für genau den Knoten angezeigt und kann sich dann ja raussuchen, welche einem am besten gefällt.
-
Danke dir!
Ich kenne und kann auch einen "Schiebeknoten". Aber der sieht einfach häßlich aus. Und diesen finde ich wirklich sehr schick. Ich schau mal was ich bei der Googlesuche finde.
-
-
Ich besitze sogar so ein Mareknhalsband, jetzt wo ihr es erwähnt
Aber genau wie MelanieR habe ich es noch so gut wie nie benutzt. Irgendwie kommt es mir auch ein bisschen too much vor, den Hund mit Halsband, zur Zeit Leuchthalsband und Markenhalsband auszustatten
Außerdem klappert es, wenn die Marke gegen den Ring vom Halsband schlägt, das nervt schon etwas. An sich aber keine schlechte Idee, es mangelt bei nur nur an der praktischen Umsetzung
-
Ich leg da keinen Wert drauf, auf das ganze Gebimsel. Wer wissen will, ob wir die Hundesteuer gezahlt haben, soll die Bücher beim Amt einsehen - wen Andres geht das eh nix an.
Es gibt pro Halsband max. einen Anhänger: mit dem Namen des Hundes und meiner Handynummer drauf. Damit ich ihn wiederbekomme, wenn er verlorenginge. Alles Andre ist unwichtig. Wenn ich Bossi in Feld und Flur frei laufen lasse, dann nur, wenn er den Anhänger dran hat. In der Stadt/im Park kanns schonmal passieren, daß wir das Halsband vergessen, und mir das erst auffällt, wenn ichs daheim wieder ausziehen möchte *gg. Aber in der Stadt gibt´s auch selten Rehe - hab noch keines gesehen bei uns......
Bei Frieda hängt gar nix dran - die is eh immer an der Leine. Und Biene braucht keines: die klebt eh immer so an mir, daß ich fast noch drüberstolpere, :-) die würde nie abhauen *gg Ok - fast nie, vielleicht wenn sich wieder mal ein Fremdhund böse auf sie stürzt (hat sie aber noch nie gemacht bisher).
Sehr unwahrscheinlich bei uns, und ich rufe sie bei Fremdhund in Sicht auch eher ran als früher vor der Beißattacke... Dann isse bei mir und unter Kontrolle. -
Nachdem mir Finja vor kurzem eine viertel Stunde weg war, weil sie einer Hasenspur hinterher ist, möchte ich ihr jetzt doch eine Hundemarke verpassen. Ich finde die von
Red Dingo ganz hübsch.
Meine Frage ist, ob jemand den Tag Clip von Red Dingo hat?
Finja hat mehrere Halsbänder und Geschirre,da möchte ich jetzt nicht unzählige Marken anfertigen lassen.
Hält der auch vernünftig und langt der in Größe S? -
Ich schiebe mal hoch, wenn ich darf!?
-
Nachdem mir Finja vor kurzem eine viertel Stunde weg war, weil sie einer Hasenspur hinterher ist, möchte ich ihr jetzt doch eine Hundemarke verpassen. Ich finde die von
Red Dingo ganz hübsch.
Meine Frage ist, ob jemand den Tag Clip von Red Dingo hat?
Finja hat mehrere Halsbänder und Geschirre,da möchte ich jetzt nicht unzählige Marken anfertigen lassen.
Hält der auch vernünftig und langt der in Größe S?Hey,
ich habe jetzt nicht genau den von Red Dingo, aber auch so einen in der Form, der ist ziemlich klein und der hält alles aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!