-
-
Huhu,
wie macht ihr das mit den verschiedenen Marken am Hundehalsband, also zb Telefonnummer, Tassoplakette,
Steuermarke.
Wenn man verschiedene Halsbänder habt, hängt ihr die immer um? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir 12 Stück machen lassen, somit jeder Hund 6. Und die hängen an den ganzen Geschirren. Ist eins kaputt, wird's einfach ans nächste gemacht.
-
Ich habe ein Biothane-Halsband ganz groß mit Namen und Telefonnummer drauf ...
Steuermarke und Tassomarke hab ich nicht dran, klimpert nur und die Steuermarke ist irgendwann auch unleserlich ...
Mein armer Hund hat nur ein Halsband :/ und ein Geschirr und da ist auch Name und Telefonnummer drauf -
Amy hat nichts davon um, klappert mir zu sehr.
-
Habe mir 12 Stück machen lassen, somit jeder Hund 6. Und die hängen an den ganzen Geschirren. Ist eins kaputt, wird's einfach ans nächste gemacht.
12 Steuermarken?
-
-
Ich hänge sie immer um
-
-
Ich habe alle Marken mit durchsichtigem Klebeband (breites Tesa) beklebt...dadurch verkratzen sie kaum und klimpern auch nicht mehr so doll.
Wir haben die Marken an den Halsbändern die wir üblicherweise nutzen....wenn wir dann doch mal ein andere mitnehmen dann haben wir eben keine Marken dabei..ehrlich mache ich mir da wenig Gedanken. Passier ziemlich selten
Wenn wir zum HuPla fahren nehmen wir bewusst Halsbänder ohne Marken..gebamsel brauchen wir während der Arbeit nicht -
Muss man bei euch die Steuermarken am Hund haben?
Hier auf dem Dorf interessiert das niemanden ... Hier gibt es auch nur bei Anmeldung eine und nicht mehr jährlich wechselnd mit anderer Farbe und so ... Deshalb ist die Steuermarke kein Nachweis, dass Steuern gezahlt werden ... -
Wenn man verschiedene Halsbänder habt, hängt ihr die immer um?Ja.
Ich habe einen solchen Haken, an dem die Marken hängen: 33204.jpgDer Verschluss geht ein wenig schwerer auf. Leicht genug, um wechseln zu können, aber nicht so leicht, dass die Hunde ihn verlieren könnten.
Das Geklimper der Marken finde ich ganz praktisch, weil meine Hunde hinter mir laufen und ich so immer hören kann, ob noch beide nah bei mir sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!