Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Fast ein Bällebad gekauft und nun traurig dass ich es nicht getan hab
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
3 Kilo Barf und ein Tütchen Fresco Kaninchenknöchels ( is verglichen mit Lamm irgendwie Steinhart, kann das sein ? )
-
ich hab für änni ein nassfutter probesotiment mini von platinum bestellt.
und für den sam diese weichen leckerlistangen... was anders schafft er nicht mehr zu beißen.
eigentlich bekommt änni ja frsich ,aber sie muß dringend etwas zunehmen,deswegen porbier ich das nassfutter mal.
lg
-
Orlando Entenstreifen (er liebt sie und die sind gerade von 1,59€ auf 0,98€ heruntergesetzt).
-
Ich hadere mit mir, ob ich nicht doch wieder nen Hundepool anschaffen soll. Wir hatten lange einen und die Hunde hatten selbst bei Hitze keine Lust reinzugehen bzw nur mal kurz. Dann sah er auch immer aus wie
Dann hab ich ihn im letzten Herbst abgeschafft.Unterwegs steigen sie in jeden Tümpel oder in jeden Bachlauf.
und gestern versuchte der Kleine unseren Gartenteich zu erobern.Vielleicht geb ich dem Hundepool doch nochmal ne Chance..

-
-
Ein Kinderplanschbecken bei Decathlon.
-
Tjure Morosche Möhrensuppe (dann hat mans mal da im Notfall)
Barf-Ration für ca 1 Monat
Spot On
-
Hunde Pool und sie geht bis jetzt nicht rein
aber sonst lässt sie keine Pfütze und keinen Tümpel aus 
-
Meine beiden würden auch nie in einen Hundepool gehen. Die chillen lieber unterm Baum

-
Krümel hat zwei Geschirre bekommen.
Und bald mal wieder HB

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!