Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein Leuchtie und einen Regenmantel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht werden einige den Kopf schütteln, aber ich musste Luna unbedingt dieses Halsband kaufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es Mega süß..
-
Vielleicht werden einige den Kopf schütteln, aber ich musste Luna unbedingt dieses Halsband kaufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es Mega süß..
ich finds auch ganz toll! und hatte ein ähnliches (oder das gleiche?) in schwarz mit glitzer im auge. Ich finde Luna steht das richtig toll
-
@Cooper510
Dein Köter lebt ja auch so gesund wie meineIst deiner auch so nett wie meine? Meine geben mir manchmal nämlich was ab
-
Ne neue Schlepp
1 x Schafsunterbein
1 x Kauholz
3 x Leckerlies
2 x Nassfutter
Hühnerherzen, Hühnermägen und 1 Rinderherz -
-
@Cooper510
Dein Köter lebt ja auch so gesund wie meineIst deiner auch so nett wie meine? Meine geben mir manchmal nämlich was ab
Ja aber nur manchmal und wenn es unbedingt sein muss -
@franziundluna
Das passt ihr aber auch echt gut!! -
Barfration für diesen Monat
Gummiring
Salat, Zucchini -
Einen Plüschfuchs ohne Innenfutter für Zerrspiele. Momentan spielen wir mit einer ausrangierten und irgendwie mega stabilen Socke. Straßenhund-Style!
-
Eine kleine Quietschente (oder anderer Vogel) mit Schlabberbeinen. Kann er besser tragen als seinen Ball.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!