Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Möhren
Zucchini
Sellerie
Apfel
Kaustangen
Kuscheldecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolfsblut Squashies Entenfleisch & Süßkartoffeln und Wolfsblut Black Marsh Cracker Wasserbüffel & Kürbis
-
Wolfsblut Squashies Entenfleisch & Süßkartoffeln und Wolfsblut Black Marsh Cracker Wasserbüffel & Kürbis
Sind die Squashies eigentlich alle so riesig? Ich hatte die mit Pferd und finde sie riesig.
-
Sind die Squashies eigentlich alle so riesig? Ich hatte die mit Pferd und finde sie riesig.
Nein, es gibt die auch in winzig. Diesmal haben wir die "optimised for small breed". Hat mein Mann aber tatsächlich nur versehentlich erwischt
was er gleich zugegeben hat, als ich ihn gelobt hab, dass er kleinere mitgebracht hat.
Die sind etwa so groß wie der Nagel vom Zeigefinger und haben Herzform. Ich teile die oft nochmal in 2-3 Stücken zum Belohnen.
-
1 Serestohalsband
Cranberry Tabs.
-
-
Röntgen und Ultraschall
-
30 Kilo Platinum
4 ca. 1 Kilo schwere Hundefährtenwürste
-
24 Dosen Nassfutter, eine neue "Hundetasche" (für Kotbeutel, Schlüssel und Kleinkram) und zwei verstellbare Fettlederleinen mit Messingkarabinern in grau und cognac.
-
eine neue Hundedecke.
Abe4 man braucht ja öfters etwas. Als nächste es geht ein neues Geschirr und ein grösserer Kong an
-
1kg Josers Lamm und Reis als Leckerlie
Rindermaul
Rinderfleischstangerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!