Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
- je 1 kg Rind und 1 kg Lammfleisch
- je 1 kg Hüherhälse und Lammrippen
- 500g Innereienmix Rind
- Junghundekurs beim DRC bezahlt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-Eine knisternde und qietachende Plüsch pizza
Ich würde soooo gerne ein Foto davon sehen!
Hast Du vielleicht zufällig eines?
-
-Eine knisternde und qietachende Plüsch pizza
Ich würde soooo gerne ein Foto davon sehen!
Hast Du vielleicht zufällig eines?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja klar hier ?
-
Da ich den Inhalt der Valintins-Box schon sortiert und verräumt hatte, bat ich Seline, mir ein Foto von Johnnys Box zu machen.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. NalasLeben Es ist ein sehr großer Schinkenknochen dabei, der für größere Hunde als unsere gedacht ist, aber der wird einfach verschenkt. Der Rest der Box gefiel uns gut.
-
Danke.
Ich habe gekauft
1 x Müllers Naturhof Huhn und Forelle -
-
Tierarzt
Tralieve
Anabolika
-
Anabolika? Warum?
-
Sie hat innerhalb von 1 Woche jetzt zweimal so schlimm Rücken, dass sie das Linke Hinterbein kaum aufsetzen kann. Rücken, Hüfte und Knie sind voll mit Arthrose und sie hat trotz Physio hinten wenig Muskulatur, wir hoffen damit wieder etwas mehr Mukkis hinten aufbauen zu können bzw. wenigstens das was ist noch erhalten zu können.
-
Anabolika? Warum?
die Bo hat im Alter Anabolika gegen den Muskelabbau gespritzt bekommen
-
Ohje das ist ja übel. Drücke dir die Daumen, dass es etwas bewirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!