Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein Halloween-TShirt (für mein “Rippchen”), weil reduziert.
Trainingsleckerchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zwei Valentins-Boxen, die heute geöffnet wurden und einige interessante Dinge sowie hochwertiges Futter enthielten.
-
Einen zweiten Wassernapf, ein Kindergitter fürs Wohnzimmer, ein paar Kaninchenohren und heute die Hundebetreuung für diese Woche bezahlt
-
Tierabwehrspray...
-
Kann mir einer der Flocke Kaufer einen Tipp geben auf welche Größe ich schielen muss bei einem ca 13 kg schweren Beagle (von Nase bis Rutenansatz hat sie 85 cm)
-
-
Kann mir einer der Flocke Kaufer einen Tipp geben auf welche Größe ich schielen muss bei einem ca 13 kg schweren Beagle (von Nase bis Rutenansatz hat sie 85 cm)
die kleine reicht
hier Kurzhaarcollie mit 62cm und 24 Kilo in der großenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich denke auch, dass die Kleine reicht - hier die Kleine mal mit vierzehneinhalb und sechzehn Kilo.
Aber nach einiger „Betriebszeit“ muss ich Zucchini doch recht geben - sie müffelt anfangs recht ordentlich, ich habs anfangs wegen Erkältung nur nicht so bemerkt.Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
getrocknete Lammhaut
Hüttenkäse
Trockenfleisch
-
Zwei Valentins-Boxen, die heute geöffnet wurden und einige interessante Dinge sowie hochwertiges Futter enthielten.
Woher sind die?
-
Ich war gerade im Barfladen und habe 6Kilo von Barfgold gekauft...Ziege,Lamm,Rind,Hühnchen,Pansen,Sprotten,Blättermagen+Kalbsbrust.
Außerdem noch 4 getr.Kalbsohren mit Fell und 500.gr.Rindernasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!