Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Großeinkauf. Da die Tami Box retoure geht hab ich ja jetzt zuviel Geld. :ugly:

4x 2 kg Exclusion Schwein und Erbse

Sherpa Forma Frame XL Autobox

Doctor Bark Decke 65 x 50cm

Doctor Bark Donut Spielzeug

Doctor Bark Toy Bone

Biodor Geruchsentferner Spray

Laslo Fleecedecke 100 x 70 cm

Ersatzbatterieset für Orbiloc

• PawPlunger - Pfotenwaschdingens für nach dem Gassi

Berichte doch bitte mal, ob das tatsächlich richtig gut funktioniert. Für meinen lebendigen Schmutzfänger hier hab ich noch nicht die ideale Lösung gefunden, die uns beide überzeugt. :hust:

Wir haben und benutzen das Teil schon seit 1 1/2 Jahren und ich bin sehr zufrieden damit.

Ich habe auch den Test bei Hot oder Schrott gesehen und mir nur gedacht "wie bescheuert kann man sich anstellen?".

Man sollte auf jeden Fall die passende Größe für seinen Hund auswählen und der Hund sollte auch kein "Sensibelchen" sein.

Ich nehme bei meinen Beiden einfach die Pfote in die Hand und tunke sie in den - vor dem Gassigang bereitgestellten - PawPlunger. Ein paar mal hoch und runter gezogen und schon sind die Pfoten sauber.

Funktioniert, meiner Meinung nach, sehr gut. Natürlich muss man die Pfoten hinterher noch abtrocknen, aber dann ist da nur Feuchte und kein Dreck mehr dran.

Gerade der ganze Dreck zwischen den Zehen und am Fell der Pfoten geht damit sehr gut weg.

Der Rest des Hundes ist ntürlich trotzdem ggf. noch dreckig, aber ich nehme das Teil in der matschigen Jahreszeit sehr gerne.

• "Ich habe auch den Test bei Hot oder Schrott gesehen und mir nur gedacht "wie bescheuert kann man sich anstellen?"."

Naja, bei Hund, Katze, Maus ist das Ding am Samstag auch gnadenlos durchgefallen... :ka:

• "Ich habe auch den Test bei Hot oder Schrott gesehen und mir nur gedacht "wie bescheuert kann man sich anstellen?"."

Naja, bei Hund, Katze, Maus ist das Ding am Samstag auch gnadenlos durchgefallen... :ka:

Ich schau mir das mal in der Mediathek an.

Aber unabhängig davon, bringt es für mich ohne viel Aufwand sehr gute Erfolge.

• Zwei neue Leinen :gut: ich habe ja sehnsüchtig auf den 4. 11. hingefiebert weil die GuteFrau furchtbar lange im Urlaub war aber morgen hätte ich sie selber auf'm Dorf abholen können :D sie war so lieb und hat sie mir heute mitgebracht weil sie um 15 Uhr einen Termin in der Stadt hatte... direkt bei mir hier um die Ecke ;) auf offener Straße ;) Ware gegen Geld... eingeweiht sind sie auch schon...

• Tierarzt kosten ><, ihre Augen Medikamente, Aufbau Futter, Schmerzmittel und ein wackelkissen um die Muskeln wieder vorsichtig aufzubauen + ihren Adventskalender:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!