Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Aber erst im September, da ist die "heiße" Zeit vorbei.

Kannst du mir mal zeigen wie groß die ist?

Naja andere kaufen Taschen von Liebeskind oder MK oder weiß der Geier...die Tasche wäre ja eine Investition in die Zukunft :D

Es ist nicht so, dass ich sie mir nicht leisten kann. Aber nicht im Januar :D

Ich bekomme in meine Große hinein:
    Das hintere Fach ist für mich: 0,7l Flasche für mich, Portemonnaie, Kosmetiktäschchen.
    Vorderes Fach für die Hunde: Je nach Größe 3-5 Spielis, deren Wasserflasche und 2 Leckerliedosen (kleine Tupperbehälter). Leckerliebeutel klipp ich an der Seite ein, Schlüssel, Taschentücher, Handy pack ich ganz vorn in die kleinen Taschen, Leberwurst und Kacktüten an die kleine Tasche an der Seite.

• Zooplus 1x den kompletten adventskalender Inhalt :weihnachtsgeschenk_2:
    6x lukullus 300g nafu Tüten mit Kaninchen und wild
    6x lukullus 200g Dosen wie die Tüten
    6x rinti sensibel 200g gemixt
    6x Wolf of wilderness 400g Ente (eigentlich nur ne einzel Dose bestellt aber n 6er pack bekommen den ich behalten darf ohne Aufpreis)
    1x rinti natures balance Rentier 400g
    2x spirulina kauchips
    12x lukullus kauknochen mit lachs

Reicht erstmal bis zum Sommer

• Entschuldige, probier mal jetzt
    Meine Website - Startseite

Kann mir einer von euch sagen ob die Wild Hazel wirklich so toll sind?

nie nie nie wieder ohne meine Wild Hazel.

Ich habe den Beutel von denen und bin super mega begeistert.
    Ich bekomme alles unter was ich unterwegs brauche: Handy, Schlüssel, Mini-Geldbeutel, Spielzeuge, Leckerliebeutel, Wasserflasche. Und die Tasche kommt einem dennoch nicht vollgestopft vor.

ich habe auch lange gezögert wegen dem Preis, aber ich habe meine Wild Hazel jetzt seit einem Jahr mehrmals täglich dabei und die sieht noch aus wie neu. Die Qualität ist wirklich gut.

Gerade war ich zb mit den Hunden spazieren und danach noch einkaufen. Da mache ich dann einfach die Leckerliebeutel raus und schon ist es ne ganz normale Tasche, wegen der einen keiner komisch anschaut.

• ich zitier mich mal selber aus nem anderen Thread

Fotos sind im Spoiler

• Dann gibt es bei deiner im Hauptfach keine getrennten Teile? Ist für mich der Hauptgrund für die Tasche gewesen, um die Spielis von meinen Sachen ohne zusätzliche Tüten trennen zu können. Ich mach später auch gerne noch Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!