Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein schwarzes AnnyX in M für Großhund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine große Tüte Guten Morgen- und Gute Nacht Kekse. (Futterhaustaler)
Außerdem noch ein paar Knabberrollen, zwei kleine Säcke Belcando, ein paar Lammfellquietschknochen, einen Cardingstriegel und einen Jahresvorrat an Kacktüten. (gab es günstig bei Aldi)
-
Eine pinkfarbene Flexi Giant - piiiiiink!
bestellt ist sie zumindest, das Paket soll Montag rausgehen und für den portofrei-Mindestbestellwert gab es noch Ohrreiniger dazu
-
Eine Packung Frolic als Superbelohnung. Der Hund steht leider genauso auf ungesundes Zeugs wie ich.
-
Anti-Brech-Spritze (Vomex-irgendwas - ich kann mich gerade nicht erinnern)
Anti-Spuck-Tabletten

Hühnerbeine
Möhren
-
-
Eine Packung Frolic als Superbelohnung. Der Hund steht leider genauso auf ungesundes Zeugs wie ich.
Das war hier bis vor kurzem auch das absolute Highlight - wird nun aber dank neuer (selbstverständlich um Längen teurerer) weicher Leberwurstleckerlies ("einfach mal ausprobieren"...)nicht mal mehr angeschaut
.Wiedermal ein genialer Zug von mir.
Madame nimmt aber auch so gut wie nichts und wechselt alle paar Monate ihre Meinung. Glücklicherweise nicht bei ihrem Standard-Futter.
Um beim Thread-Thema zu bleiben:-überteuerte Leberwurst-Leckerlies
-Hunter Norweger Geschirr in braun (endlich passt eins richtig, nach vielen anderen Modellen verschiedener Marken
)-Warnweste, da ich hier im Winter (sehr viel Feld+Wald) auf Nummer Sicher gehen möchte und diese ganzen Leuchte-Dinger nie sonderlich lang ihre Leuchtkraft gehalten haben..
-
OT, aber ich habe noch keinen Hund gesehen, bei dem ein Norweger nicht die Schulter blockiert
-
Antwort an Hasilein
OT, aber ich habe noch keinen Hund gesehen, bei dem ein Norweger nicht die Schulter blockiert
...mach's mir nicht kaputt.
Vielleicht lad ich die Tage mal im Geschirr-Thread ein Video hoch. mMn läuft sie damit ganz normal..Edit: Nach kurzer Recherche muss ich mich wohl schon wieder nach einem neuen Geschirr umsehen -.-
-
Eine Packung mit 3 Hühnerschenkel
Eine Packung Schnellkochreis
-
2 Überwachungskameras
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!