Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein schwarzes AnnyX in M für Großhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine große Tüte Guten Morgen- und Gute Nacht Kekse. (Futterhaustaler)
Außerdem noch ein paar Knabberrollen, zwei kleine Säcke Belcando, ein paar Lammfellquietschknochen, einen Cardingstriegel und einen Jahresvorrat an Kacktüten. (gab es günstig bei Aldi)
-
Eine pinkfarbene Flexi Giant - piiiiiink!
bestellt ist sie zumindest, das Paket soll Montag rausgehen und für den portofrei-Mindestbestellwert gab es noch Ohrreiniger dazu
-
Eine Packung Frolic als Superbelohnung. Der Hund steht leider genauso auf ungesundes Zeugs wie ich.
-
Anti-Brech-Spritze (Vomex-irgendwas - ich kann mich gerade nicht erinnern)
Anti-Spuck-Tabletten
Hühnerbeine
Möhren
-
-
Eine Packung Frolic als Superbelohnung. Der Hund steht leider genauso auf ungesundes Zeugs wie ich.
Das war hier bis vor kurzem auch das absolute Highlight - wird nun aber dank neuer (selbstverständlich um Längen teurerer) weicher Leberwurstleckerlies ("einfach mal ausprobieren"...)nicht mal mehr angeschaut
.
Wiedermal ein genialer Zug von mir.
Madame nimmt aber auch so gut wie nichts und wechselt alle paar Monate ihre Meinung. Glücklicherweise nicht bei ihrem Standard-Futter.
Um beim Thread-Thema zu bleiben:-überteuerte Leberwurst-Leckerlies
-Hunter Norweger Geschirr in braun (endlich passt eins richtig, nach vielen anderen Modellen verschiedener Marken
)
-Warnweste, da ich hier im Winter (sehr viel Feld+Wald) auf Nummer Sicher gehen möchte und diese ganzen Leuchte-Dinger nie sonderlich lang ihre Leuchtkraft gehalten haben..
-
OT, aber ich habe noch keinen Hund gesehen, bei dem ein Norweger nicht die Schulter blockiert
-
OT, aber ich habe noch keinen Hund gesehen, bei dem ein Norweger nicht die Schulter blockiert
...mach's mir nicht kaputt.
Vielleicht lad ich die Tage mal im Geschirr-Thread ein Video hoch. mMn läuft sie damit ganz normal..Edit: Nach kurzer Recherche muss ich mich wohl schon wieder nach einem neuen Geschirr umsehen -.-
-
Eine Packung mit 3 Hühnerschenkel
Eine Packung Schnellkochreis
-
2 Überwachungskameras
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!