Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Eine große Tüte Guten Morgen- und Gute Nacht Kekse. (Futterhaustaler)

Außerdem noch ein paar Knabberrollen, zwei kleine Säcke Belcando, ein paar Lammfellquietschknochen, einen Cardingstriegel und einen Jahresvorrat an Kacktüten. (gab es günstig bei Aldi)

• Eine pinkfarbene Flexi Giant - piiiiiink!

bestellt ist sie zumindest, das Paket soll Montag rausgehen und für den portofrei-Mindestbestellwert gab es noch Ohrreiniger dazu

• Eine Packung Frolic als Superbelohnung. Der Hund steht leider genauso auf ungesundes Zeugs wie ich.

• Eine Packung Frolic als Superbelohnung. Der Hund steht leider genauso auf ungesundes Zeugs wie ich.

Das war hier bis vor kurzem auch das absolute Highlight - wird nun aber dank neuer (selbstverständlich um Längen teurerer) weicher Leberwurstleckerlies ("einfach mal ausprobieren"...)nicht mal mehr angeschaut :ugly:.

Wiedermal ein genialer Zug von mir.

Madame nimmt aber auch so gut wie nichts und wechselt alle paar Monate ihre Meinung. Glücklicherweise nicht bei ihrem Standard-Futter.

Um beim Thread-Thema zu bleiben:

-überteuerte Leberwurst-Leckerlies

-Hunter Norweger Geschirr in braun (endlich passt eins richtig, nach vielen anderen Modellen verschiedener Marken :mrgreen-dance:)

-Warnweste, da ich hier im Winter (sehr viel Feld+Wald) auf Nummer Sicher gehen möchte und diese ganzen Leuchte-Dinger nie sonderlich lang ihre Leuchtkraft gehalten haben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!