Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Biothane-Halsband... Weil ich kein wirklich gut zu reinigendes hab und mir Fettleder für Sauwetter einfach zu schade ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei neue Zen Cones, um für alle Fälle gewappnet zu sein.
-
Eine Kapselfüllmaschine , Kapseln, Grünlippmuschelpulver und Teufelskrallepulver zum befüllen.
-
@asterix99 Verzeihung, dass es so lange gedauert hat.
Hier ein Video vom Mud Daddy:[Externes Medium: https://youtu.be/_veviNGq2hk]Man kann nicht viel erkennen aber ich glaube man hört es, dass der Druck am Anfang schon ganz gut ist. Dann aber nachlässt.
Vermutlich würde ich ihn einfach mal zum Testen bei Amazon bestellen. Dort kann man ja sehr problemlos zurück senden.
-
-
-
Vielen Dank für das Video! Hm - ist definitiv eine Überlegung wert! Ich brauch es ja hauptsächlich für den Kopf, sobald der Raumanzug fertig ist. Also coole Anregung, danke!
-
Kann man da nicht einfach nachpumpen wenn der Druck schwächer wird?
-
Einstellen kann man den Druck nicht, aber nachpumpen, klar
Ich denke für den Kopf sollte es auf jeden Fall reichen.Nur durch dichtes Fell mit Unterwolle wird man nicht gut durchkommen.
Ich nutze für die Unterbodenwäsche nach einem matschigen Spaziergang. -
Ein AnnyX Geschirr für Terra in oliv-braun. Ab morgen kann sie dann mit Bati im Partnerlook durch die Gegend streuseln...
-
@asterix99 Verzeihung, dass es so lange gedauert hat.
Hier ein Video vom Mud Daddy:[Externes Medium: https://youtu.be/_veviNGq2hk]Man kann nicht viel erkennen aber ich glaube man hört es, dass der Druck am Anfang schon ganz gut ist. Dann aber nachlässt.
Vermutlich würde ich ihn einfach mal zum Testen bei Amazon bestellen. Dort kann man ja sehr problemlos zurück senden.
Bestellt.
Da ich jetzt ohnehin völlig verschuldet bin, machen die 40 Euro den Kohl dann auch nicht mehr fett.Aber wenn er dann im Raumanzug, mit Schutznetz gemütlich spazieren gegangen ist und dann so gut abgewaschen wird, dann hoffe ich kommen wir durch den Sommer, ohne nur im Wohnviertel im Kreis zu laufen an der Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!