Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Furminator Striegel
Hühnerfüße für Fußeis - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
intelligenzspielzeug
-
Ein cognac farbenes Lederhalsband,ich bin gespannt wie es beim dunklen Streifenhörnchen aussieht.
Ok das es heute schon ankommt hät ich nicht gedacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine neue Matratze. Das heißt, eigentlich ist die für mein Bett. Aber Lilly liegt da mehr drin als ich.
Edit - die Matratze soll eigentlich gerade ausliegen ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einen Kong Wubba
War auf 3€ reduziert da Einzelstück. Da konnte ich nicht widerstehen auch wenn die Spielzeugkiste bald überquillt
-
-
Eine Kühldecke. Die heißen Tage stehen bevor. Wenn der Kleine sie nicht will, lege ich mich drauf

-
Napfunterlage
Ruffwear "Knot a Collar"Die Ruffwear Summit Schuhe schicke ich zurück. Das anziehen ist mir zu umständlich.
-
Meine Mutter hat Cooper 3 verschiedene Tüten mit Fischleckerlies und noch ne Packung mit 5Flundern spendiert.
-
Tierarztbehandlung - Blasenkatheter, Urinstatus, Einschicken des Urins ins Fremdlabor zur bakteriologischen Untersuchung
-
Futter, Futter, Futter - erwähnte ich schon Futter?
30kg Wooof kommen heute - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!