Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Welche Variante denn? Hast Du einen Link? Wäre für @Hummel auch interessant.

Sorry, hätte ich ja auch direkt dazu schreiben können :wallbash:

Mud Daddy | Hunde & Pferde | Bestellen

Ist zwar recht klein, dafür aber handlich.
    Es funktioniert ohne Strom über Pumpen.
    Für meine Hündin reicht es vollkommen aus.
    Wenn ich mit meiner Freundin und ihrem Hund gehe, nehme ich noch eine 1,5 liter Flasche zum Nachfüllen mit, damit sie ihren Hund auch duschen kann.

• Im Ernst? :shocked:
    Der fasst 5l und hat genügend Druck?

Könntest Du eventuell mal ein Video einstellen, wo man den Druck sehen kann?

Bei @Hummel geht es darum, um allergische Reaktion abzuwenden, da muss schon ein bisschen Druck aufgebaut werden, denke ich.

Der Preis ist ja der Hammer :applaus:
    Wie lange hast Du ihn in Gebrauch?

• Klar, mache ich :D

Ich habe ihn sogar bei Amazon bestellt... heißt ich hätte ihn auch wieder zurück schicken können, wenn er nix taugt.
    Für uns ist der Druck ausreichend und der Dreck geht gut ab.
    Allerdings ist er nur zu Beginn stark und nimmt dann ab...aber ist ja klar wenn der Druck weniger wird.

Ich habe ihn erst seit Januar und ungefähr 10x benutzt.

Ich versuche mal morgen an ein Video zu denken :smile:

• Einziger Nachteil: der Schlauch ist recht kurz. Würde ihn gerne in den Kofferraum stellen, damit der Druck noch besser ist, aber meine Hündin wandert immer während dem Duschen....so nehme ich ihn dann in die Hand und laufe ihr nach :hust:

• Schmidt Doppelbox mit versetzte Trennwand und Fluchttüre man gönnt sich ja sonst nichts...
    Dazu zwei neue Reisenäpfe und zwei decken für die Box schönen Stoff zum die Box etwas abzuhängen...

• Eine neue Matratze. Das heißt, eigentlich ist die für mein Bett. Aber Lilly liegt da mehr drin als ich.

• Ein cognac farbenes Lederhalsband,ich bin gespannt wie es beim dunklen Streifenhörnchen aussieht.

• 6 Packungen Rocco Kaustangen mit Entenfleisch
    6 x Chewies Knöchelchen
    500g Lammpansen
    1kg Knabbermix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!