Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Welches ? @Kronsbein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welches ? @Kronsbein
die Dr. Bark Decken...
-
mal wieder TA-kosten
Verschiedene Medikamente
30 kg Softfutter -
Heute: Medikamente beim TA, Gemüse und Obst im Supermarkt - liebt mein älterer Hund, neuen Hundenapf
Letzte Woche: Gekochte Hühnchenfilets vakuum verpackt-mehrere Packungen-
Dogzbox, Alsa nature - Redukt-Futter aufgrund geringem Fett-/Proteinanteil fürs Cushing-Syndrom -
ein paar
Kilo Softfutter....
Ich habe gerade 5 x 15kg Softfutter für 45€ bestellt
Jetzt muss es nur bitte bitte bitte innerhalb der nächsten Woche geliefert werden.
Ich wollte 1-2 Beutel für meine Hunde behalten aber wenn die zu spät sitze ich hier auf 75kg noch zusätzlich zu meinem Vorrat
mal wieder TA-kosten
Verschiedene Medikamente
30 kg SoftfutterAch du liebe Güte! Wer hat/hatte denn da Aktion?
-
-
@Gandorf PetsPremium
-
Na ja für 60 Cent das Kilo
Aber ich will/kann/darf nur einen Bruchteil davon selber behalten. Der Rest wird weiter gereicht. -
Da haben wir auch zugeschlagen... 30kg für meine dann drei... das reicht ne Weile.
-
Heute: Medikamente beim TA, Gemüse und Obst im Supermarkt - liebt mein älterer Hund, neuen Hundenapf
Letzte Woche: Gekochte Hühnchenfilets vakuum verpackt-mehrere Packungen-
Dogzbox, Alsa nature - Redukt-Futter aufgrund geringem Fett-/Proteinanteil fürs Cushing-SyndromWie, die Dogzbox? Die Website geht doch gar nicht. Oder doch?
-
Welches habt ihr denn gekauft? Ich muss da auch ne Bestellung losschicken.
Bei uns ist eingezogen:
3x 900g Josera YoungStar, damit es noch bis nach dem Urlaub reicht mit umstellen
1x Real Nature 400g Junior
2x Real Nature 400g Adult
1x Select Gold 400g Adult
4x Wildes Land 400g Junior
1x Wildes Land 400g Wintercharity Menü
alle möglichen Snacks von Wildes Land
Anny X Rot-Schwarz Gr. M , lila passt der Familie nicht und musste wieder ausziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!