Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine Bestellung von Barabas mit Kaukram ist auf dem Weg zu uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon wieder einen neuen Napf.
-
Ein neues Hundebett aus Kunstleder und ein orthopädisches Hundesofa.
Dazu ein paar Dosen Nassfutter und Quietschkissen für Johnny. -
Grosseinkauf für Jimmy
30kg Josera high energy
10kg Happy Dog Flocken
12 Leberwursttuben
1 Baskerville Maulkorb
1 Halsband reduziert bei Decathlon -
1 Halsband reduziert bei Decathlon
Grrr.. Jaja... Schreibs nur immer wieder. Hab bei uns mal nachgefragt. Das Pferdezeugs geht schon so schlecht, dass die Hund nicht reinnehmen wollen bei uns... Glaub ich zwar nicht, weil mehr Hunde als Pferdezeugs im Allgemeinen gekauft wird, aber...hmpf...
-
-
Hehe, es gibt bei uns aber nur 3 verschiedene HB und hübsch ist echt anders. Da Hund aber draussen wohnt hab ich das genommen was aus so wasserfestem Plastik ist und sich lange verstellen lässt (Hund ist erst 9Mo). Sein eigentliches gepolstertes HB bleibt lange feucht und das find ich doof. Gab's um 2,50€ statt 6€
hübsch ist anders, aber es ist neonfarben und bleibt nicht nass. Mehr brauch ich eh nicht.
"Unser" Decathlon hat eine ganze Abteilung Pferd und bei der Jagdabteilung einiges für Hunde. Das Futter finde ich nach wie vor vom Preis-Leistungs-Verhältnis toll und alle unsere Hunde vertragen es. Hundeshampoo hab ich auch da gekauft
-
Ein neues Balancekissen und ein Bord
-
Einmal Krallen schneiden
Apoquel
Metacam -
Neue Kartikel
-
Wiener Würstchen ohne Ende... Trainingsnachschub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!