Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Käsewürfel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Haben gerade gestern Abend festgestellt, dass wir neue Batterien fürs leuchtie brauchen - die werden also gekauft.
Wie lang hält das Leuchtie bei euch bisher?
Überlege ob das Teil sich lohnt. Also auch ein paar Jahre hält....Sonst zieht hier wieder für die Saison so ein 7 Euro-Leuchtteil ein.
-
Gekauft weniger, aber bezahlt.
345,- für die Entfernung eines erbsengroßen Knubbels unter der Haut und einschicken ins Labor.
Ich hoff, dass es was harmloses war...
-
Gekauft weniger, aber bezahlt.
345,- für die Entfernung eines erbsengroßen Knubbels unter der Haut und einschicken ins Labor.
Ich hoff, dass es was harmloses war...
Huch, bei welchen von Deinen Hunden denn?
Daumen sind gedrückt, dass es nur etwas harmloses ist! -
Wir haben noch die Leuchties der ersten Generation. Die sind jetzt etwa 12 Jahre alt
Wenn nicht noch älter
-
-
Prinzessinnen- Bettwäsche in rosa mit kleinen, weissen Sternchen, für das Hundetier.
-
Wie lang hält das Leuchtie bei euch bisher?Überlege ob das Teil sich lohnt. Also auch ein paar Jahre hält....
Sonst zieht hier wieder für die Saison so ein 7 Euro-Leuchtteil ein.
Das leuchtie, das ich jetzt habe, haben wir so 4 Jahre, davor hatte ich schonmal 2 Stück, an deren Farbe ich mich irgendwann satt gesehen hab. Habe sie verkauft (bei eBay - ordentlichen Preis erzielt) und für den selben Preis im Angebot ein neues in neuer Farbe bestellt. Wir haben inzwischen orange.
Vorher Hatte ich gelb und weiß - weiß war mir zu grell, da bekomm ich im Dunkeln Kopfweh und sehe kaum was weil es so hell ist.
Ich find die Teile echt gut, lohnt sich in jedem Fall :-) -
Ich liebäugle mit diesem Hundebett Pet Lounge™ Hundebett L-XL | Ambient Lounge - Europe
verdammte Facebook Werbung.
Hat das jemand? Oder kennt jemand ne günstigere Alternative in dem Stil?
zuletzt gekauft wurden hier:
84 Dosen Herrmanns Dosenfutter
großes Paket von kausnack.de -
Huch, bei welchen von Deinen Hunden denn?Daumen sind gedrückt, dass es nur etwas harmloses ist!
Bei Fiora.
Danke fürs Daumendrücken. Freitag soll das Ergebnis da sein. -
...schon wieder ich
1 echt tolles Ledergeschirr.
Und noch davor... 1 Halsband und 1 Kurzführer, weil mein Mann den Hund OHNE DERGLEICHEN ins Auto gepackt hat
Auch vergessen hat er: Seinen Geldbeutel
Kein Wunder, dass ich arm werde! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!