Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
2 tolle Kalender
Pomeranian für meine Mutter und Sheltie für mich
Die sind sonst so schwer zu kriegen und wesentlich teurer. Gerade bei den Shelties sind fast immer nurnoch Collies drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hunde haben die letzten Tage mal wieder ein bisschen abgestaubt
Von Zooplus
7,5 kg Trockenfutter
~ 5 kg Trockenfutter fürs Tierheim
3x Alpha Spirit halbe Schinkenknochen
1x Orijen Snack Wild BoarVon Alsa Hundewelt
1x Nassfutter
1x Hühnerbrustfilet
1x Vitamin Mix (hat jemand Erfahrung damit?)
1x Geflügelleberwurst
1x Knabber-Selection „Classic“
1x Rinderbällchen -
Ich habe bei Alsa einige Tüten Pferdeküsse bestellt.
-
500g RC x-small Adult
1kg Bosch Fasan Soft
1kg Bosch Wildschwein Soft
10x Small Whimzee Stangen -
4 kg grüne TK-Pansen - mjam mjam
1 Tüte Rinderhufe
-
-
neue Schlepp 5m
Das Bein einer Ziege -
Die Schatzkiste von Zooroyal und die Geflügelleberwurst von Alsa.
-
Das Bein einer Ziege
Wenn hier mal Leute mitlesen die von all dem was wir HH so treiben keine Ahnung haben. Ist für sie bestimmt eher merkwürdig! -
Will dafür kein neues Thema aufmachen. Was habt ihr schon an Leuchtkram für die dunkle Jahrezeit gekauft? Gibts vielleicht neue Sachen?
-
Will dafür kein neues Thema aufmachen. Was habt ihr schon an Leuchtkram für die dunkle Jahrezeit gekauft? Gibts vielleicht neue Sachen?
Haben gerade gestern Abend festgestellt, dass wir neue Batterien fürs leuchtie brauchen - die werden also gekauft.
Es gibt jetzt auch ein neues Batterieteil wo das mit den lästigen gummies wegfällt - aber mein Freund hat angeboten Batterien zu wechseln, daher bleiben wir erstmal beim alten bazterieteil.Außerdem hab ich bei hundeland bestellt
Von Wolters eine retrieverleine in Pflaume-Lavendel und für versandkostenfrei
Gemüseflocken (stark reduziert) und 1kg trofu (auch reduziert) und dann gab es noch 8% mit einem Gutschein.Bis November ist jetzt kaufstopp fürs hundetier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!