Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Eher indirekt für Mio. Hab mein Rad gerade zur Reparatur gebracht. Neue Bremsbeläge und neuer Bautenzug. Aber es ist das "Hunderad".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tierarztbehandlung + Rimadyl
eine Feige, Suppengrün, Tiefkühlerbsen, frischen Kurkuma, TK-Kaisergemüse & frischen Spargel
-
2 Zucchini, einen Blumenkohl, 2 Kohlrabi und 2kg veggiedog light (bei dm bestellt 2kg 3,90€)
-
@Irenek Vielen lieben Dank. Das leite ich gerne an ihn weiter.

-
Ein neues Kissen aus Kunstleder für die Autobox und ja es ist für einen Beagle (80x60). Bei Padsforall mit 50 Komma irgendwas Rabatt

-
-
- 2 Säcke Trockenfutter
- 4 Dosen NassfutterIch habe mich tatsächlich auf das notwendige beschränkt!
-
Ein neues Curli Geschirr in hellblau und ein wunderschönes (dazu passendes) Halsband mit Donuts drauf ♡
-
Einen Futternapf mit Donuts drauf, eine Führleine, ein Hundeshampoo, ein Hundekissen dass sich zum Bettchen umfunktionieren lässt und einen Anhänger wo Name und Telefonnummer graviert ist. :)
-
Dogfellow Geschirr XS/S in oliv/braun

Leider lange Lieferzeit aber ich hoffe das es bis vor den Urlaub noch klappt...und das es passt.

-
Einen Futternapf mit Donuts drauf, eine Führleine, ein Hundeshampoo, ein Hundekissen dass sich zum Bettchen umfunktionieren lässt und einen Anhänger wo Name und Telefonnummer graviert ist. :)
Die Donuts sind hoffentlich auch drin!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!