Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Vorhin auf dem Dorf-Flohmarkt einen niedlichen Stofftiger. Weil für den niedlichen Hund für nur einen Euro (statt zwei). Beim Biobauern dann noch Möhren (für alle)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Würfelschneider für meine Küchenmaschine. Damit ich schneller größere Mengen Gemüse fürs Gekochte vorbereiten kann. Vielleicht habe ich ja Glück und darf ihn für mich selbst auch mal nutzen.

-
50kg Frostfleisch
-
Getrocknete Entenbruststreifen
-
Gestern bei Ikea ein paar neue Kuscheltiere

-
-
320€ Tierarzt
-
Ne neue Flexi
Ich weiß nicht wie andere das schaffen aber meine halten immer nur so 1 bis 2 Jahre

-
Ne neue Flexi
Ich weiß nicht wie andere das schaffen aber meine halten immer nur so 1 bis 2 Jahre

Also die jetzige lebt so lange wie Gardena bei mir ist, inzwischen also 4,5 Jahre und Soe ist nicht zimperlich .. die davor hatten wir geerbt und die habe ich beim Tod von Kessy an eine Freundin weitergegeben, weil ich nicht von ausging, das zeitnah ein neuer Hund einzieht. Die hat sie noch und dürfte so 10 Jahre inzwischen sein
Sache ist die, bei mir sah sie noch aus wie neu, kaum hatte sie meine Freundin ein paar Tage war sie voller Schmarren - aber leben tut sie soweit ich weiß noch.
Irgendwas machst du also falsch ;-P
Wobei unsere mit Gurtband sind - und beides die xl Varianten vllt liegt es ja auch daran, dass da “besseres” Material genommen wird, Weil es ja auch mehr aushalten muss und dass es dadurch haltbarer ist? -
10 kg RC Gastro Junior, dass einzige was klein Pepe verträgt
-
Ich hab ja grad Kaukramgroßeinkauf gemacht, aber um die Ecke gibts Leckerli für 39ct....
Ist schon klar, was ich morgen kaufen gehe
Für mich kaufe ich längst nicht soviel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!