Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Oder du schaust mal bei https://bio-leine.de/

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@BeckySH Hi, wenn Du mir per PN Deine Adresse gibst, schicke ich Dir mal ne schmale Biothane-Leine zum Ausprobieren.
Ich brauche sie halt zurück, für einen Hund von Nachbarn. Hat aber Zeit.
LG Nicole
-
-
Die Hundebademäntel von Zoplus sind gekommen , plus Futtervorrat , 6 Dottis für Flame und einem Ball für die Bonuspunkte .
-
Kollagen
Grünlippmuschel
Teufelskralle -
-
2 x Canicox HD
-
- Getrocknete Hühnerherzen
- Knabberzeug
- testweise Frolic zum Trainieren
(mal gucken, ob sie es so lecker findet, wie hier einige von ihren Hunden berichten)
- Schienbeinknochen -
Spoiler anzeigen
Dankee für eure Tipps zu den Biothane Leinen
Ich muss mich mal in Ruhe durch alle durchgucken. Ich denke, da wird sich eine Passende finden -
- Getrocknete Hühnerherzen
- Knabberzeug
- testweise Frolic zum Trainieren
(mal gucken, ob sie es so lecker findet, wie hier einige von ihren Hunden berichten)
- SchienbeinknochenIn Frolic ist purer Zucker drin.. steht auch direkt so in der Zusammensetzung. ICH würde es nicht geben.
Kann dir Lammstreifen (Hundeleckerli) „in Lebensmittelqualität“ empfehlen. Meiner ist total verrückt danach. Die gibts auch nur für ganz besondere Leistungen.
Ansonsten habe ich noch andere Leckerlis, Hähnchen mit Reis, Pansen, spezielle Hundekekse, Hähnchen mit Käse und ganz saftige gut riechende Geflügelhappen. -
Hallo! Ich habe meiner Hündin einen höhen Verstellbaren Futterständer bestellt( soll heute kommen). Ich hatte die ganze Zeit eine alte Holzkiste wo die Näpfe drauf standen. Finde den Anblick nicht mehr schön. Wer hat Erfahrungen mit dem Futterständer gemacht und kann mir sagen, was ich eventuell beachten sollte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!