Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein Dog&Roll.
Bin ja gespannt, war ein Schnäppchen über Kleinanzeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neues TroFu, einen Futterdummy mit Fell, Knabbereien als Inhalt für den Futterdummy.
Uuund noch eine neue, wesentlich kleinere faltbare Hundebox hinterher. Sodass ich auf Rally O Turniere, auf denen nur Abby dabei ist, nicht mehr die riesige Box mitschleppen muss, die für beide ausgelegt ist.

-
- Collagile für Mensch/Hund/Katzen
- 5 Kg Trockenfutter
- Deckel für NaFu Dosen
- Halsband (schei$ Sucht
)
-
Hallo,
Die 2 Osterboxen sind da. Inhalt identisch und futterlastig. Hier ein Bild - insgesamt 3,6 Kg TroFu gemischt, dazu 4 Würstchen, 1mal Hähnchenbrust als Snack, 2 Büchsen (eine davon sehr hochwertig). Dazu 2 Rollen Kotbeutel und eine kleine Snacktasche.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Hunden gefällts.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Box selbst wurde dann auch gleich fürs Spieltraining für den Angsthund genutzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße, Ronja, Lilly, Nicole
-
Für die Katzen habe ich heute zweimal die Schatzkiste von ZooRoyal bestellt
-
-
Ein neues HundeBett ist vorhin angekommen
erstmal vor die TerrassenTür (Küche) geschmissen und jetzt muss ich umräumen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....70x85
da passen noch'n paar Kater mit rein und das andere Gedöns wird weggeräumt. -
Viel viel ich habe Zeit

Zooplus hatte ich schon geschrieben gell?
Zooroyal Schatzkiste
6x400gr Dose
1,5kg LeckerliUnd eben
Nochmal 6x800gr Chappi (Langsam lohnt sich sie Fährt ins TH)
2x 400gr reduzierte Leckerli im Kik
2 Büffelhautknochen (die Shelties lieben die Dinger
) -
Gestern bei Zooplus bestellt:
- 12 kg Wolf of Wilderness Sunny Glade "Hirsch" + 90g gefriergetrockneter Snack Rinderleber gratis
- Tubidog Leberwurst
- Tubidog Lachscreme
- Tubidog Geflügelcreme (Für's Sitterhundi)
- Keramiknapf
- Napfunterlage
- Futterdummy -
Himbeeren
Kiwi
Feldsalat
Möhren
Zucchinis
Fenchel
Hüttenkäse
Mozzarella -
Zooplus Überraschungsbox
600g Kaninchenohren
1000g Schweineohren
Bademantel
Spielzeug mit Tau für den Welpen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!