Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Hallo,
    Die 2 Osterboxen sind da. Inhalt identisch und futterlastig. Hier ein Bild - insgesamt 3,6 Kg TroFu gemischt, dazu 4 Würstchen, 1mal Hähnchenbrust als Snack, 2 Büchsen (eine davon sehr hochwertig). Dazu 2 Rollen Kotbeutel und eine kleine Snacktasche.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Hunden gefällts.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Box selbst wurde dann auch gleich fürs Spieltraining für den Angsthund genutzt.

Liebe Grüße, Ronja, Lilly, Nicole

• Ein neues HundeBett ist vorhin angekommen :D erstmal vor die TerrassenTür (Küche) geschmissen und jetzt muss ich umräumen...

...70x85 ;) da passen noch'n paar Kater mit rein und das andere Gedöns wird weggeräumt.

• Viel viel ich habe Zeit |)

Zooplus hatte ich schon geschrieben gell?

Zooroyal Schatzkiste
    6x400gr Dose
    1,5kg Leckerli

Und eben
    Nochmal 6x800gr Chappi (Langsam lohnt sich sie Fährt ins TH)
    2x 400gr reduzierte Leckerli im Kik |)
    2 Büffelhautknochen (die Shelties lieben die Dinger :fear: )

• Gestern bei Zooplus bestellt:

- 12 kg Wolf of Wilderness Sunny Glade "Hirsch" + 90g gefriergetrockneter Snack Rinderleber gratis
    - Tubidog Leberwurst
    - Tubidog Lachscreme
    - Tubidog Geflügelcreme (Für's Sitterhundi)
    - Keramiknapf
    - Napfunterlage
    - Futterdummy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!