Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Spoilert ihr dann wieder, was drin ist? Bitte

Ja, die Pakete werden genauestens analysiert, wie jedes Jahr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt's eine Box von Zooroyal? Hab ich noch garnicht gesehen.
-
Gibt's eine Box von Zooroyal? Hab ich noch garnicht gesehen.
Ja, ab 14.03.
-
Danke 
-
Und trotzdem muss ich hier mal schimpfen

Hätten wir hier nicht so ein geballtes KaufRudelVerhalten, würde ich nicht immer so viel Geld ausgeben !
Ihr seid echt ansteckend
Ich werde mich umgehend mit dem Rudelführer in Verbindung setzen und ihm eine Beschwerde Mail schreiben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
-
Neues TroFu, einen Futterdummy mit Fell, Knabbereien als Inhalt für den Futterdummy.
-
Und trotzdem muss ich hier mal schimpfen

Hätten wir hier nicht so ein geballtes KaufRudelVerhalten, würde ich nicht immer so viel Geld ausgeben !
Ihr seid echt ansteckend
Ich werde mich umgehend mit dem Rudelführer in Verbindung setzen und ihm eine Beschwerde Mail schreiben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Du bist echt der hammer @RedPaula

-
Ach das verleitet, aber erst will ich wissen was drin ist.
-
Einmal Scalibor Halsband (48cm)
Beaphar Zahnpasta und:
1x die Osterbox von Zooplus (und wenns nur auf Leckerchen hinausläuft und der Rest im Nachbarshund landet ist's auch nicht schlimm)
(und die hab ich sogar bestellt becor ich hier rein geguckt habe, also hab ich mich mal einmal nicht von euch beeinflussen lassen und bin trotzdem beim gleichen Ergebnis rausgekommen
) -
Orozyme Zahngel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!