Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann ist eben los gefahren und holt für seine Paula diese Decke ab

Decke Kinder Schokolade Motiv in Nord - Hamburg Langenhorn | eBay Kleinanzeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem es zuletzt ne wurmkur gab habe ich eben gleich noch 2 Scalibor Halsbänder bestellt. Reicht dann wohl 2 Jahre. Mehr als eines brauchen wir pro Jahr nicht. Aber so war es Versandkostenfrei und wir brauchen es eh
-
Mein Mann ist eben los gefahren und holt für seine Paula diese Decke ab

Decke Kinder Schokolade Motiv in Nord - Hamburg Langenhorn | eBay Kleinanzeigen

Man kann die Anzeige leider nicht mehr sehen
Hast du ein Foto? Jetzt bin ich neugierig
-
Man kann die Anzeige leider nicht mehr sehen
Hast du ein Foto? Jetzt bin ich neugierigHat die Verkäuferin rausgenommen, als ich sie gekauft habe.
Ja, ganz viele Fotos von Paula und ihrer neuen Decke sind in Paulas Thread
-
Hat die Verkäuferin rausgenommen, als ich sie gekauft habe.Ja, ganz viele Fotos von Paula und ihrer neuen Decke sind in Paulas Thread

Dann gehe ich mal stöbern

-
-
Fenchel
Topinambur
2x Tubenlebewurst
2 Schweineschnitzel
Schafsjaghurt
Ziegenjoghurt
Rapsöl -
- Naturlatex farblos
- Edeka Naturals Beutel
- zarte Haferflocken
- Fleecedecken -
Suppenfleisch
Möhren
Kohlrabi -
N Lederhalsband..... *hust......
Bin ja eigentlich gar net so der Sammelfreak, was Leinen und Halsbänder betrifft.
Frieda hat zwei, eins aus Leder und ein Paracord von meiner Schwester gemacht.
Bossi 2 Stück, die er regelmäßig trägt (wobei das Paracord, auch von Schwesterchen, nur noch an der Leine, weil er es bei dem Ding schafft, sich beim Rennen mit den Krallen im Stopper des Zugstops zu verheddern), und ein Sonntagnachmittagausgehlederhalsband, das er sich aber mal mit irgendwas Braunem Ekligem Stinkendem versaut hat. Habs gewaschen, mieft aber immer noch - etz liegts im Regal. Hatte mich mal 40 Euronen gekostet ;-( Genau deswegen trägt jetzt nur noch Kette am Hals (Zugstop).
Biene hat 3-4 Halsbänder: einige einfache Nylonbänder (schwarz, orange), und 1 aus Leder (schwarz), ein Paracord vom Schwesterchen (schwarz/pink) und ein hellbraunes mit Nieten, an dem die Rettungshundeplakette hängt. Die Arbeitshalsbänder zähl ich jetzt mal net dazu (2 Stück), die gibts echt nur beim Arbeiten (bzw. bis zum Ansetzen zur Arbeit).
Das ist alles, was ich in 11 Jahren Hundehaltung an Halsbändern gesammelt hab....
Aber bei Leder werd ich einfach doch immer wieder mal schwach.... Jetzt bekommt sie eines mit schwarz/giftgrün und (stumpfen) Stacheln *ggg das wollt ich schon immer mal haben, und die Farbe - da konnt ich einfach net widerstehen..... *lach.....
-
2x 15 Kilo Trockenfutter
3x Nassfutter - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!